jan simak

  • Sehe ich das also richtig, dass dieser Thread relativ sinnlos ist?




    Siehst du nicht richtig. Dieser Thread ist nicht relativ sinnlos, sondern völlig sinnlos.


    Ist jetzt alles klar?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • :rofl: wenn wir den Dzaka verkaufen, können wir den mit Sicherheit finanzieren....Nur wird's nicht soweit kommen...


    Pourie wurde doch schon ausreichend diskutiert...Sollte der Jung sich nicht für uns entscheiden kommen schwere Zeiten auf ihn zu. So einfach ist das....

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • @ASC


    Der hatte doch schon fest zugesagt und als dann das bessere Angebot von Bayer kam ist er abgehauen.


    Ne, ich hab auf sowas keinen Bock, andere sind da nicht so nachtragend- ich schon!


    Ich eigentlich auch...
    Aber ich hab Simak noch vor Augen, wie er uns daheim mit Jena in der 2. HZ vorgeführt hat. So ein Spielertyp fehlt uns... Ich würde ihn sofort holen...

  • Ich eigentlich auch...
    Aber ich hab Simak noch vor Augen, wie er uns daheim mit Jena in der 2. HZ vorgeführt hat. So ein Spielertyp fehlt uns... Ich würde ihn sofort holen...


    Du würdest auch ein paar Spieler aus deiner Sig verpflichten, wenn sie noch spielen würden :pinch:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Der Simak steht doch noch in der Kreide beim FCK !
    Der sollte doch schon ein Mal zum FCK und ist dann abgesprungen !

  • @ Wuppertaler


    Hast du was gegen meine Helden? Sie haben Respekt verdient... Also, lass das bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Eigentlich sollte man Jedem Respekt entgegenbringen, nicht nur seinen Helden....


    Und zum Thema Simak: Bitte nicht, der passt nicht aufn Betze :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()