jan simak

  • LAsst den Thread bitte offen ich hab meine Meinung geändert. So kann ich jeden Tag ein bissel Lächeln über die Träumereien die es so gibt. Übrigens sass Kamper bei bei Bielefeld gegen Rostock auf der Tribüne. Sollen wir den in diesem Thread einbauen oder einen neuen Thread aufmachen :gruebel:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • LAsst den Thread bitte offen ich hab meine Meinung geändert. So kann ich jeden Tag ein bissel Lächeln über die Träumereien die es so gibt. Übrigens sass Kamper bei bei Bielefeld gegen Rostock auf der Tribüne. Sollen wir den in diesem Thread einbauen oder einen neuen Thread aufmachen :gruebel:

    Ich bin für einen neuen. :arbeit:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Soso ... :schock:


    Ich kenne die genauen Details natürlich nicht, aber man beachte insbesondere einmal das Wechsel-Theater wo er noch bei Bayer Leverkusen unter Vertrag stand.


    Zitat

    Dennoch gab es auch in der erfolgreichen Zeit zahlreiche Eskapaden wie Schlägereien und Alkoholmissbräuche. 2002 verabschiedete er sich für eine Ablöse von 6,5 Millionen Euro zu Bayer 04 Leverkusen. Beim Werksklub sollte Šimák die Nachfolge des zum FC Bayern München abgewanderten Michael Ballack antreten. Jedoch konnte er sich in Leverkusen gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen, weshalb er bereits 2003 auf Leihbasis zu Hannover 96 zurückkehrte. Erneut führte er sich gut ein, nach sechs Partien kam jedoch das Aus für ihn, krankheitsbedingt wegen eines Erschöpfungssyndroms in Verbindung mit schweren Depressionen und Alkoholproblemen.

    Soweit so bekannt...Aber dann ..

    Zitat

    Am 21. Juli 2004 gab Sparta Prag bekannt, dass er beim tschechischen Hauptstadtverein einen Einjahresvertrag unterschrieben hat, nur wenige Stunden, nachdem er seinen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen aufgelöst hatte

    Das zeichnet ihn meiner Meinung nach als solches aus, wenn man ihm diese Ereignisse negativ auslegen möchte..


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_%C5%A0im%C3%A1k

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wenn dich mein Kommentar nervt, wieso liest du ihn dann? Ich passe mich hier nur an. Gleiches Recht für alle. :thumbup:


    Achja, zum hundertstenmal, kein Zehner, kein Geld, unnötig wie ein Kropf, weiter machen!!!

    Weil es in einem Thread steht der mich interessiert :P


    :bier:

    Gruß Busti

  • ist der fck offiziell am simak interessiert, oder ist das nur spakulatius einiger forenmitglieder?

  • Weil es in einem Thread steht der mich interessiert


    Is ja ok. Ich schreibs trotzdem genauso oft, wie die andere Seite. :schmoll:


    :bier:


    @Anfield


    Über wen gibt es bei uns eigentlich keinen Fred? :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()