jan simak

• Noch 19 Tage, dann ist es Gott sei Dank vorbei.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• es müssen erstmal nur 2 spieler weg zb moussa und der anel dann hätten wir das geld um ihn von stuttgart loszueisen.nur mal sehen ob er auch in der 2 liga spielen will oder nicht.also in meinen augen wäre er eine verstärkung.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Noch 19 Tage, dann ist es Gott sei Dank vorbei.....

Dich interessiert es nicht und es nervt dich, das weiß jeder.
    Du liest aber trotzdem dauernd mit und gibt die immer gleichen Kommentare ab.

Das versteh ich nicht. Lass die Leute doch schreiben und les es nicht, wenn es dich nervt.

Gruß Busti

• es müssen erstmal nur 2 spieler weg zb moussa und der anel dann hätten wir das geld um ihn von stuttgart loszueisen.nur mal sehen ob er auch in der 2 liga spielen will oder nicht.also in meinen augen wäre er eine verstärkung.

Proplem Nr. 1:_ Erst mal loswerden ;)

Zitat

es müssen erstmal nur 2 spieler weg zb moussa und der anel dann hätten wir das geld um ihn von stuttgart loszueisen.nur mal sehen ob er auch in der 2 liga spielen will oder nicht.also in meinen augen wäre er eine verstärkung.

Proplem Nr. 2: Dess reicht denk ich net.

Zitat

es müssen erstmal nur 2 spieler weg zb moussa und der anel dann hätten wir das geld um ihn von stuttgart loszueisen.nur mal sehen ob er auch in der 2 liga spielen will oder nicht.also in meinen augen wäre er eine verstärkung.

Proplem Nr.3: Glaub ich nit

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Dich interessiert es nicht und es nervt dich, das weiß jeder.
    Du liest aber trotzdem dauernd mit und gibt die immer gleichen Kommentare ab.

Das versteh ich nicht. Lass die Leute doch schreiben und les es nicht, wenn es dich nervt.

Wenn dich mein Kommentar nervt, wieso liest du ihn dann? Ich passe mich hier nur an. Gleiches Recht für alle. :thumbup:

Achja, zum hundertstenmal, kein Zehner, kein Geld, unnötig wie ein Kropf, weiter machen!!!

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Mußt du deswegen groß schreiben? Oder hast du Angst wir überlesen deinen so tollen Beitrag? :rolleyes:

• Das kann mir hier gar nicht gross genug schreiben.

Zitat

Bertolt Brecht