06. August 2009 : "Sommerträume" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Glückwunsch! Das sind mal gute Nachrichten für Louis...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Robles" Position beim FCK allerdings hat die lange Reise mit dem Nationalteam aber wohl geschwächt: Er konnte unter dem neuen Coach Marco Kurz erst Mitte Juli ins Training einsteigen, viel später als seine Konkurrenten Tobias Sippel und Kevin Trapp. So könnte Robles seinen Stammplatz wieder an Sippel verlieren. Trotz seines Super-Sommers.

Das nicht gerade. Aber er wird sich auf Dauer gegen Sippel durchsetzen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• na ich hoffe dass er die Nummer eins wird.

Ich bin ehrlich gesagt nicht überzeugt von Sippel..
    als Nr. 2 ok , aber nicht als1

mal Daumen drücken

und bevor jetzt jemand fragt warum, oder ich es genaustens begründen soll,
    kannich nicht .. iss meine Meinung eben :)

:)

~~ No Brain - No Headache~~

• Die WM 2010 ist ganz wichtiger Grund, daß er wieder die Nr. 1 wird. Ansonsten werden wir uns wohl von Robles demnächst verabschieden müssen. :gruebel:

Sippel hat jetzt auf jedenfall mächtig Druck im Tor gute Leistung zu bringen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Und derjenige der die Nr 1 wird sollte dann von uns allen auch die nötige Unterstützung bekommen. Ich hoffe nicht das wir diese Saison die Nr 1 nochmal tauschen müssen, dann wäre nämlich viel schiefgelaufen. Auf ein Jahr TW Diskussion hab ich auch keinen Bock.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()