Zuschauerzahlen 2009/10

  • Wenn das Spiel überhaupt stattfindet. Ich will bei dem Wetter sicher net durchs Wellbachtal hochgurken.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Dachte du wolltest es eh im TV sehen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also doch: fürs ahlen heimspiel sind bisher nur knapp 20.000 Tickets verkauft. Hoffentlich werden das über 30.000... :gruebel:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Da wird das Wetter und der Start in Fürth eine wesentliche Rolle spielen. Wenn das Wetter weiter so siffig, schneeig kalt bleibt kostet uns das masssiv Zuschauer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • so wies aussieht ist das spiel so gut wie ausverkauft ;) west ist natürlich voll , süd auch, der norden ist auch auf den letzten platz ausverkauft , nur im osten gibt es noch einzelne karten !!

  • Also doch: fürs ahlen heimspiel sind bisher nur knapp 20.000 Tickets verkauft. Hoffentlich werden das über 30.000... :gruebel:

    Ich glaube nicht das nach dem heutigen Spiel es über 30.000 werden.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich glaube nicht das nach dem heutigen Spiel es über 30.000 werden.


    ich gaube weniger das die gestrige Leistung ein Gradmesser für die Zuschauer sein wird, denke da eher das die Wetterlage einen entscheidenen Anteil hat, und der Gegner wird wohl kaum was mitbringen

  • Schlechtes Wetter, wenig attraktive Gegner, ... die beiden kommenden Spiel werden womöglich die am wenigsten besuchten in dieser Saison. Aber gerade diese Spiele sind nahezu Pflichtsiege!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Und die Mannschaft hat gestern den Zweiflern wenig Anlass gegeben den Berg doch zu besteigen. Ich denke aber auch dass das Wetter den Hauptfaktor bildet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und die Mannschaft hat gestern den Zweiflern wenig Anlass gegeben den Berg doch zu besteigen. Ich denke aber auch dass das Wetter den Hauptfaktor bildet.