Zuschauerzahlen 2009/10

• Als wir im letzten Jahr zu Hause 4:1 gegen Pauli gewonnen haben, war ich mit meinen Paulifreunden in der Ost. Ich kann nur bestätigen, dass man dort die West - seltsamer Weise - nur geringfügig gehört hat. Solltet ihr mal selbst testen, ihr werdet euch wundern :dunno:

Ist klar,dass man die West nicht so hört,als ob man direckt davor stehen würde,aber man hört sie.War auch ein paar mal Ost und hab die West immer gehört.

• Es kann mir niemand erzählen, dass die uns nit gehört haben.

Oder glaubt auch nur einer es iss Zufall, dass die KSC Fans rein zufällig so aufgebracht reagierthaben als aus der West "scheiß Karlsruhe" oder sonstige Beleidigungen kamen.

Das issn Witz. Die hamm ganz genau gehört was wir gesungen haben.
    Die wollen nur nit zugeben, dass wir ne gute Show abgeliefert haben sonst nix ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• das ist mir egal ob die uns gehört haben oder nicht. wichtiger ist dass wir die 3 punkte geholt haben.

• Leute, so langsam glaube ich wirklich, das bei uns einiges nicht mehr rund läuft. Ich habe gerade meine beiden Tickets für den FSV Frankfurt bekommen. Die Tickets kosten 9 Euro. So weit, so günstig. Aber 3,- Euro Versand u-Bearbeitungsgebühr PRO TICKET sowie 1,- € TICKETGEBÜHREN PRO TICKET ist doch nicht mehr normal.

Das sind 36% Nebenkosten für ein Ticket !

Ich seh ja noch eine Versandgebühr ein, aber 2 ? Die kamen BEIDE mit ein und demselben Versand an !

Ich find das so langsam reichlich unverschämt.

• Würd direckt beim ticketcenter anrufen.Das ist hundetr pro ein fehler.2 mal 1 euro gebühr ja und nur einmal 3 euro.Das zweite mal ist sicher ein Fehler.

• Das würd ich gerne. Geht momentan keiner ran. Gestern hab ich eine Mahnung erhalten, ich hätte meinen Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt. Blick auf den Kontoauszug: Bezahlt. Dann Anruf beim FCK: Falsche Kontonummer. Aber nur bei mir. Bei Daniel stimmt die Kontonummer. Bei mir nicht. Da scheint nicht alles rund zu laufen.

Was sagen die anderen: Ist dort überall 3,- € Gebühr drauf, oder nur einmal ? Ich mein, bei Heimspielen, wenn du Tickets kaufst, ist doch auch bei jedem Ticket die Gebühr drauf, oder ?

• Hab letzte Saison in der Hinrunde fast meine ganzen Tagestickets einzeln bestellt - und jedesmal pro Bestellung 3,-- Bearb.-Gebühr berappt. :rolleyes: Bei den Pokalspielkarten für Lev., die einzige Bestellung mit mehreren Tickets, wurde die Bearbeitungsgebühr nur 1x berechnet. Die Vvk-Gebühr fällt allerdings bei jedem Ticket an.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Als wir im letzten Jahr zu Hause 4:1 gegen Pauli gewonnen haben, war ich mit meinen Paulifreunden in der Ost. Ich kann nur bestätigen, dass man dort die West - seltsamer Weise - nur geringfügig gehört hat. Solltet ihr mal selbst testen, ihr werdet euch wundern :dunno:

Vor 5-6 Jahren, als ich die ersten Male alleine aufn Betze bin, war ich mit meinem Kumpel immer auf der Ost (keine Ahnung wieso und woher wir das Geld hatten). Wir haben die West eigentlich immer gehört und waren dann nach einem Jahr so beeindruckt, dass wir ab dann immer in der West standen (zuerst 10.3, dann 9.1 und jetzt sind wir in 7.1 angekommen).

• Iss ja auch klar.

Du hast den Fehler gemacht WKV dass du 2x 1 Ticket bestellt hast und nicht 1x 2 Tickets.

Wenn du die 2 Karten auf einmal bestell hättest, wären Sie zusammen für 1x 3 Euro gekommen
    und die 1€ VVG sind wie Gazza schon sagte immer draufgeschlagen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.