ich denke nach der niederlage heute werdens gegen oberhausen nicht so viel werden .. höchstens 30.000
ich bin endlich mal wieder da !
ich denke nach der niederlage heute werdens gegen oberhausen nicht so viel werden .. höchstens 30.000
ich bin endlich mal wieder da !
Und nach dem Sieg in München???
Also ohne Sieg in München werden das keine 30.000 werden, mit Sieg in Mücnehn tippe ich mal auf 32.000. Man hats halt leider versäumt die vielen neuen Fans, bzw. Leute die eher selten gehen mit dem Düsseldorfspiel zu überzeugen (und da waren locker 5000 FCK-Anhänger da, die sonst nicht im Stadion sind)...
Also ohne Sieg in München werden das keine 30.000 werden, mit Sieg in Mücnehn tippe ich mal auf 32.000. Man hats halt leider versäumt die vielen neuen Fans, bzw. Leute die eher selten gehen mit dem Düsseldorfspiel zu überzeugen (und da waren locker 5000 FCK-Anhänger da, die sonst nicht im Stadion sind)...
Absolut.Hätte man gegen Düsseldorf einigermaßen gut gespielt und gewonnen,würden in den nächsten Spielen auch um die 37000 kommen.Siehe letztes Jahr gegen FSV Frankfurt.
Man hats halt leider versäumt die vielen neuen Fans, bzw. Leute die eher selten gehen mit dem Düsseldorfspiel zu überzeugen
Das sind keine neuen Fans, das sind die Jubler, die kommen immer nur wenn es läuft. Auch wenn es jetzt komisch klingt, verdient haben sie das 0:2.
Das sind keine neuen Fans, das sind die Jubler, die kommen immer nur wenn es läuft. Auch wenn es jetzt komisch klingt, verdient haben sie das 0:2.
Irgendwie hast du Recht^^.Aber ohne diese Leute würde der Verein noch schlechter in der Finanzsache da stehen.Also Laut letzter Pressekonferenz am Dienstag waren 18.000+ ein Paar für es Spiel gegen Oberhausen verkauft.Also die 30.000 werden wohl nicht geknackt.
Aber das Geld fehlt unserem FCK, wenn die nicht wiederkommen. Und das zählt leider auch.
Es wird immer Leute geben, die sich ein besonderes Spiel herauspicken und sonst nicht zu sehen sind. Was ist daran verwerflich ? Du kannst doch nicht von jedem erwarten, das er alle 18 Spieltage auftaucht.
Es ist wie überall: Stammgäste und Laufkundschaft. Und egal wer, Geld lässt jeder da.
Irgendwie hast du Recht^^.Aber ohne diese Leute würde der Verein noch schlechter in der Finanzsache da stehen.Also Laut letzter Pressekonferenz am Dienstag waren 18.000+ ein Paar für es Spiel gegen Oberhausen verkauft.Also die 30.000 werden wohl nicht geknackt.
Dess wären ja grade mal ca. 2000 Tagestickets
Heut oder morgen kommt die nächste Meldung.Es werden sicher nicht viel mehr sein.