Zuschauerzahlen 2009/10

• Habe ich mir eben auch gedacht. Bei 28.000 verkauften Karten und noch 5 Tagen Zeit könnte das so hinkommen, dass es so um die 36.000 werden könnten. Vielleicht doch noch mehr, mal abwarten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• jo 36.000 hört sich gut an, das wär ne angemessene kulisse. 40.000 kann ich mir nicht vorstellen, dafür müsste auch vom gast was kommen und die bringen keine 1.000 mit.

• Ist ja auch logisch, weil das die Gästeblockkarten sind die über den Gastverein verkauft werden. :aha:

Ich hab mir gestern 2 Karten für den Gästeblock über das Auswärtskartenformular des FCK bestellt.
    Ich hoffe, dass das auch so klappt. Anscheinend werden da ja Mitglieder bevorzugt bedient und als solches :deal:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich hab mir gestern 2 Karten für den Gästeblock über das Auswärtskartenformular des FCK bestellt.
    Ich hoffe, dass das auch so klappt. Anscheinend werden da ja Mitglieder bevorzugt bedient und als solches :deal:

dann wünsche ich dir mal viel glück. beim meinem letzten besuch im wildpark hab ich das auch versucht. und als dk-inhaber und mitglied nichts bekommen. da es dann schon recht spät war habe ich auch nurnoch karten bekommen die recht weit weg waren vom auswärtsblock. diesesmal verlasse ich mich nicht auf das auswärtskontingent. 2 karten direkt neben dem gästeblock bestellt und bezahlt ! :jubel:

• jo 36.000 hört sich gut an, das wär ne angemessene kulisse. 40.000 kann ich mir nicht vorstellen, dafür müsste auch vom gast was kommen und die bringen keine 1.000 mit.

jo 36.000 hört sich gut an, das wär ne angemessene kulisse. 40.000 kann ich mir nicht vorstellen, dafür müsste auch vom gast was kommen und die bringen keine 1.000 mit.

jo 36.000 hört sich gut an, das wär ne angemessene kulisse. 40.000 kann ich mir nicht vorstellen, dafür müsste auch vom gast was kommen und die bringen keine 1.000 mit.

360000 hört sich gut an.
    28000 Karten wurden verkauft und es sind noch 5 Tage Zeit bis zum Spiel. Wenn schätzungsweise am Tag um die 1000 Karten weggehen sollten und am Spieltag selbst meist noch etwas mehr sind die 36 000 auf jedenfall zu erreichen. 40000 wird trotz des Spitzenspiels schwer. Für über 40 000 benötigen wir auch einen gut gefüllten Gästeblock. Ich rechne mit höchstens 1000 Bielefeldfans. Sid nicht gerade als reisefreudig bekannt und an einem Montagabend im November +überlegt so manch einer sich 2-mal ob er zum Spiel fährt oder sich das Spiel doch lieber im TV anschaute (gilt übrigens auch für den ein oder anderen FCK Anhänger)

Selbst wenn es weniegr würden wäre es für die 2 Liga immer noch ein sehr guter Wert

• Ihr seid da viel zu pessimistisch, die Meldung ist fünf Stunden alt, mittlerweile nach Feierabend sind es bestimmt schon 28.500, pro Tag kommen 1500 dazu, sprich zum Wochenende sind es knapp 32.000 plus die traditionellen 5000-6000 in den letzten zwei Tagen+Ticketing am Spieltag, also mit 37.000-38.000 rechne ich da schon.

Frage an die "Dauerkarten sind schon drin"-Experten, sind die Freikarten für die Studenten schon in den 28000 Karten oder kommen die extra noch dazu?Je nachdem ob die dann auch zahlreich kommen wäre die 40.000 schon drin.

• In den angegebenen Zahlen die offiziell vom FCK veröffentlich werden sind immer
    alle verkauften/verschenkten/ Dauerkarten inklusive.
    Da kommt nur noch dazu was an Tagestickets verkauft wird.

Wenn der FCK Zahlen angibt, ist das dire Zahl die zum jeweiligen Zeitpunkt im Stadion wäre.

lg daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Okay...Fällt ja sonst weniger auf, aber diesmal sind das ja mehr wie nur ein paar Hundert...Wobei "Karten abgesetzt" für mich "Verkaufte Karten" bedeutet (also rein sprachlich gesehen) und nicht verschenkte Karten...