Das stimmt. Ein wenig unfair wäre das dann schon, da gebe ich Dir Recht.
Die Karten könnten ja am Spieltag für 10 Euro verkauft werden.
Es gibt immer einen Haken. Wo Licht ist, ist auch Schatten und allen Recht machen geht leider auch nicht.
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
und die die schon die 35 euro berappt haben bekommen zum ausgleich einen sektempfang und hors d´oeuvre serviert
-
35.000 Zuschauer x 10 € = 350.000€
20.000 Zuschauer x 20 € + 10.000 Zuschauer x 10 € = 500.000 €Mal vorsichtig gerechnet und 20 € als Durchschnittswert der "normalpreisigen" Karten gerechnet (Selbst mit 15 € wäre man nach dieser Rechnung noch mit 50.000 € im Plus). Zugegebenermaßen alles nur Schätzwerte, denke aber in diese Richtung könnte es gehen. Wenn der Kassenwart drauflegen muss, dann hat die ganze Sache auch keinen Wert.
Rund 15.000 Karten nur am Spieltag verkaufen kannst du auch vergessen, dann fängt das Spiel erst um 22:00 Uhr an.
-
Die meisten von euch wissen aber schon, dass der FCK die Kartenpreise nicht machen darf wie er will. Solche Aktionen mit 10,- € pro Karte muss vorher erst mal erlaubt werden. Sonst würden ja die 60er zu fast jedem Spiel nur die 10 € pro Karte verlangen (bei Topspielen dann 20 €) um ihr Schlauchboot voll zu bekommen.
-
Die meisten von euch wissen aber schon, dass der FCK die Kartenpreise nicht machen darf wie er will. Solche Aktionen mit 10,- € pro Karte muss vorher erst mal erlaubt werden. Sonst würden ja die 60er zu fast jedem Spiel nur die 10 € pro Karte verlangen (bei Topspielen dann 20 €) um ihr Schlauchboot voll zu bekommen.
Auch wieder wahr!
Da gibt es ja Regeln, die eine Preissenkung nur bedingt zulassen. Hatte ich nicht bedacht. -
So wies jetzt im ticket-online aussieht könnten wir die 30.000er schaffen !
-
Woran siehst du das?Die West ist noch nicht einmal ausverkauft.Wie sollen es dann 30.000 werden?
-
Verfolge immer den Verkauf im 4.1er -Bereich aus dem ich dann überschlägig hochrechne besser hochschätze;
-
Ob man den Verkauf in 4.1 für morgen auch so heran ziehen kann, um auf die Gesamtzuschauerzahl zu schließen wage ich zu bezweifeln, wenn man
diese Karten für 10€ bekommt.
Da werden diejenigen, die hauptsächlich wegen des Preises in der West stehen bzw. sitzen sich doch mal gepflegt auf der Südtribüne tummeln. -
Bislang 26.000 Tickets abgesetzt. Hoffentlich holen sich noch viele FCK-Fans Karten an den Tickethäuschen