Zuschauerzahlen 2009/10

• Also wenn das Spiel so heiß begehrt ist, das Gästekontingent nicht ausgeschöpft ist (außgenommen Stehblock) und keine Probleme zwischen den Fanlagern zu befürchten ist wären auch schnell 3.000 übrige Karten an der Tageskasse oder sogar vorher weg. Der FCK schickt ja z. B. nach Rostock keine 5.000 Karten für das Spiel. Die werden die 700 für den Stehplatzblock bekommen + vielleicht noch max. 500 Sitzplatzkarten. Zu diesen 10% Gästekontinget kommen ja nicht nur die Karten auf der Ost. Der FCK muss ja alle Kategorien anbieten (deswegen waren gegen Mainz letzte Saison auch so viele in einem Block auf der Süd) und damit auch Karten für die Süd und Nord da hinschicken wenn die entsprechende Nachfrage bestehen sollte. Also nicht wundern wenn nächste Saison ab und zu auf der Süd mal ein größerer Anteil an Gästefans aufspringt wenn da was auf dem Spielfeld zu ihren Gunsten passiert. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja die übrig gebliebenen Gästekarten gehen trotzdem erst am Spieltag selber in den Verkauf. Andererseits, gegen 1860 München wurden am Spieltag selbst fast 5.000 Karten verkauft, dann kann es gegen Rostock auch sein, dass die restlichen vll. 4000 Gästekarten am Spieltag allesamt vertickt werden.

• Laut Ticketverkauf bisher werden wohl kommen:

Union Berlin: 42.000 - 45.000
    Rostock: 48.500 (Ausverkauft)
    Augsburg: 48.500 (Ausverkauft)

Je nach Ergebnissen vom nächsten Spieltag und wie St. Pauli oder Augsburg spielen,
    kann auch gegen Berlin schnell ausverkauft sein. In den letzten 3 Tagen ist der Verkauf
    extrem angestiegen für Berlin und Rostock.

Auf der Süd sind im 1.1 das Gästekontingengt für Sitzplatzkarten.
    Der Verkauft der übrigen Karten (4850 für Gästefans) werden früher als am letzten Tag
    zurück gegeben und somit verkauft.

Grüße
    Kanightlife
    :grins:

Dauerkarte 10.2 :schal:

• Wer sagt dir, dass das nicht schon passiert ist?Trotzdem glaub ich nicht, dass die uns ständig ne Sondergenemigung ausstellen, dann können sie das Stadion gleich offiziell für 50.000 freigeben...

• Rischtisch! Aber da Augsburg nun alles andre als ein Risikospiel ist könnt ich mir vorstellen dass diese Genehmigung schon beantragt wurde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...