Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • Bin Bayer Fan und wenn ihr denkt wir haben NULL Fan Basis da habt ihr leider keine ahnung :thumbdown:
    Verständlich wenn man schon paar Jährchen in Liga 2 kickt.


    Also ich verfolge die 1. Liga immernoch... Und mir nichts aufgefallen, dass Leverkusen sich i.S. Fans enorm verbessert hat. Da ist nichts los!!

  • Also ich verfolge die 1. Liga immernoch... Und mir nichts aufgefallen, dass Leverkusen sich i.S. Fans enorm verbessert hat. Da ist nichts los!!


    sry da muß ich dem Kollegen vom Pillenclub recht geben.,.
    ich kann mich z.B an das Spiel von Bayer in Hoffenheim erinnern.. und da war durchaus ein guter Support von den Bayer fans in Hoppenheim...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • omg und im leberkusen-forum wird sich grad drüber aufgeregt, dass der FCK künstlich am Leben gehalten wird und das wir eigentlich in die Landesliga absteigen müssten.


    :blabla:


    Aber das der eigene Verein ohne Bayer nie da wäre wo er z.Zt. steht, ist natürlich irrelevant. Herrlich immer diese dumpfbacken.


    Freu mich auf das Spiel. Und noch mehr, wenn wir denen zu Hause mal so richtig den Allerwertesten aufreissen würden. Sch.. werksclub.

  • sry da muß ich dem Kollegen vom Pillenclub recht geben.,.
    ich kann mich z.B an das Spiel von Bayer in Hoffenheim erinnern.. und da war durchaus ein guter Support von den Bayer fans in Hoppenheim...

    trotz allem ist aber bayer leverkusen ein club den keiner braucht

  • Uns will doch jeder unten sehen, da gewöhnt man sich doch in den Jahren als FCK Fan dran :) Als würden sie alle den Neid eingetrichtert bekommen. Aber wie hieß es so schön ?! " Gehasst,verdammt,VERGÖTTERT "

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Na wer da rüffelt ist stark pedant :) . Ich hebe ja nicht den Schreiberling hervor, sondern die Textzeile die keinen Bezug zu irgendeiner politischen Richtung hat

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • jop.Vielleicht können dann auch manche Leute mehr wie wenn es 19 Uhr wäre(wegen der Arbeit oder so) :schild:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............