2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK

• Wie gesagt, vielleicht bin ich doch in Ahlen...:bier:

Ein Spiel bisher gesehen ( In Braunschweig) und was kam raus? Jawohl ein Sieg...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Wie gesagt, vielleicht bin ich doch in Ahlen...:bier:

Ein Spiel bisher gesehen ( In Braunschweig) und was kam raus? Jawohl ein Sieg...

genau, mach dich mal schön auf den Weg. so weit isses ja gar nicht für dich!

• Da hast du recht! Quaterback! :bier:

Naja fahre ca. 90min Zug! Muss davon aber Zwei mal umsteigen!

Hoffe nur, dass sich der Hanseteufel bald meldet!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Das ist die nächste Messlatte für die Leistungsfähigkeit der Mannschaft. Das Pokalspiel und das erste Heimspiel waren ja schon viel besser als erwartet bzw. befürchtet. Wenn es jetzt noch auswärts gut läuft fange ich an zu hoffen. :schock:

• ich denke wir gewinnen in Ahlen.Mit einer ähnlich guten Leistung wie gegen Fürth ist ein 0:2 Auswärstssieg schon drin.

Die Aufstellung dürfte sich gegenüber Fürth eigentlich nicht verändern,vorausgesetzt Ivo kann spielen nach seiner Verletzung.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Aber nur, wenn wir schon 4:0 führen, ne 3:0 Führung und dann Anschlusstreffer 3:1 und 3:2 hält ja kein normales Herz aus. :yikes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Vor lauter Zittern habe ich noch Schüttelfrost aus der Seuchensaison...... brauche ich also nicht mehr, deshalb: locker runterspielen und 2:0 gewinnen