ZitatOriginal von kalusha
dass wir endlich mal nicht gegen den abstieg kämpfen
Die positiven Seiten unseres FCKs
-
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Zwischen "ist" und "werden" liegen WeltenPositiv ist, dass wir positiv denken.
-
Na also!Wenn wir unseren FCK nicht irgendwie mögen würden,gäbs hier nicht soviele Einträge!Hoffe es werden noch mehr!Laßt uns Positiv in die Zukunft schauen!
ROTE TEUFEL FOREVER!!! -
Den Thread selbst finde ich in dieser Situation SUPER.
An der Saison gefällt mir, dass wir um den Aufstieg mitspielen, wer hätte das gedacht.
Bellinghausen, Bohl, Reinert, Ziemer, Kotysch, Demai, Schönheim usw... finde ich total genial.
Das wir im Altersschnitt fast die jüngste Mannschaft haben zeigt, dass wir beim FCK auf die Jugend setzen.und vieles mehr gefällt mir auch allein schon die farben: rot und weiß
-
Was mir an meinem FCK so gefällt :
Die besten Fans der Welt - die Westkurve, ohne Worte einfach nur HAMMER!
Die Tradition, welche Mannschaft kann schon von sich behaupten aus den Trümmern des 2. Weltkrieges mit Jahrtausendspielern wie Fritz und Ottmar Walter, Horst Eckel und Co. auferstanden zu sein! Fritz ging damals mit ein paar Kumpels zu der französischen Verwaltung und bat darum den Betzenberg (damals nicht mehr als ein Ascheplatz) von den Trümmern freischaufeln zu dürfen... Wahnsinn!
Die Rolle des gallischen Dorfes die "Provinz", die immer wieder gezeigt hat, das mit ihr zu rechnen ist. Alleine die damaligen Aussagen eines gewissen Bayern Spielers "Dann schicken wir die Punkte in Zukunft per Post in die Pfalz" geniaaaaal!
In der Gegenwart gefällt mir das wir wirklich ein paar gute Spieler bei uns haben (das meine ich vollkommen ernst), auch wenn es zur Zeit nicht so klappt so finde ich doch wenn es am Ende mit dem Aufstieg klappen solte tragen die einen ganz grossen Anteil daran!
Das wir Spieler wie Bellinghausen, Halfar und Schönheim haben, die aus der eigenen Region kommend zeigen das ihnen der Verein am Herzen liegt =) , das wir einen Macho haben, der einfach nur genial ist und Profi durch und durch (meine Fresse der könnte mit der Leistung wieder nach Liverpool, und spiel trotzdem bei uns, so geil)
Und und und....
-
Das wir hier schon so viele positive Aspekte gefunden haben, empfinde ich als positiv!
Mein Hauptpunkt ist der, dass der Aufstieg möglich ist, trotz nicht immer entsprechender Leistung!
Da geht doch noch was!!!!!!!!!!
-
Positives über den FCK:
- Axel Bellinghausen!Mehr Kampfwillen und herz für seinen Verein kann ein
ein Spieler echt net haben!- Die Mannschaft ist endlich wieder ein echtes Team und hält zusammen!
- Die Fans, die bedingungslos zu ihrerm FCK stehen und ihn grandios anfeuern,
egal ob wir führen oder zurückliegen! -
das man endlich wieder Platz hat sogar in der West....
naja, ist nix positivesok. neuer Versuch!
Das wenn auch nur ein Pass ankommt alle auf der Tribüne zufrieden sind!
-
Ich schließe euch, bei erfolg, alle in mein Nachtgebet ein!!! Denn momentan hilft nur noch beten.
-
jetzt gewinnen wir mal mehrere spiele. Außerdem gehört der FCK sowieso zumindest zu den beliebtesten Vereinen in deutschland.