Stimmung im Auswärtsblock

  • Und was ist mit Frau?


    :ironie: :undwech:



    Was man wie ichfinde sehr deutlich gehört hat, waren die Lakic Lakic rufe :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • freut mich sehr, dass die Reisestrapatzen der Cottbus-Fahrer belohnt wurde.

  • Mann hat Euch bei SKY deutlich+laut gesehen+gehört;
    hauptsächlich in HZ2;
    Wie war das mit den Sonderschlals+Lunchpaketen?


    Lunchpakete gabs an der A4 (ziemlich doof positioniert finde ich) Da waren wir wegen den diversen Staus auch 40 minuten zu spät :biggrin: . Schals wurden in der Pause von 4 Mannschafts oder Fanbetreuern unten vor dem Block verteilt.

  • Das war ja mal ein richtig geiler Support! *Chapeau*
    Stunden- äh minutenlanges "Schalalala" nach der HZ - fast die ganze 2. HZ, abwechselnd mit "Rot-weiß-rot ein Leben lang", von Frieren war da Gottseidank keine Rede mehr. Richtig schöne Stimmung!


    Und Leute, die ich im Leben noch nie gesehen habe (aber trotzdem lustig waren). Außer Six, Kristian und SeBBi waren da vllt 3-4 Gesichter die ich schon mal gesehen habe, hab ja auf meiner diesjährigen Auswärtstournee meist die gleichen Nasen beobachtet, da war aber keiner davon da.


    Hat man im TV die Lautrer "Wollitz raus"-Rufe am Ende des Spiels gehört? :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die lange Zugfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, war einfach grandios gestern.

  • Das war ja mal ein richtig geiler Support! *Chapeau*
    Stunden- äh minutenlanges "Schalalala" nach der HZ - fast die ganze 2. HZ, abwechselnd mit "Rot-weiß-rot ein Leben lang", von Frieren war da Gottseidank keine Rede mehr. Richtig schöne Stimmung!


    Und Leute, die ich im Leben noch nie gesehen habe (aber trotzdem lustig waren). Außer Six, Kristian und SeBBi waren da vllt 3-4 Gesichter die ich schon mal gesehen habe, hab ja auf meiner diesjährigen Auswärtstournee meist die gleichen Nasen beobachtet, da war aber keiner davon da.


    Hat man im TV die Lautrer "Wollitz raus"-Rufe am Ende des Spiels gehört? :D

    Also ich habs nit gehört

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich bin mal gespannt auf die ersten Stimmen zur Stimmung in Bremen! In der Zusammenfassung der ARD war davon nicht so viel zu sehen, erst ganz am Ende.

  • Wurden in HB Fahnen verteilt? Da wedelten Anfangs ja viele gleiche (Nylon/Plastik-)Fahnen im Lautrer Block?


    im Vorfeld war auf dbb irgendwas von einer kleinen Choreo zu lesen.

  • Wurden in HB Fahnen verteilt? Da wedelten Anfangs ja viele gleiche (Nylon/Plastik-)Fahnen im Lautrer Block?


    Ja, da gab's eine ganze Menge, die im Block verteilt wurden. Und hätte ich gewußt, dass man die auf dem Freimarkt zu Geld machen konnte, hätte ich auch eine mit in die Stadt genommen. :brille:


    O-Ton "irgend ein junger Bremer": "Kann ich Deine Fahne haben? Ich bezahle auch dafür!" :wiejetzt:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11