Stimmung im Auswärtsblock

• Wenn wir ehrlich sind, war die Stimmung nach 23 Sekunden vorbei.

So kann mans sagen.

Gestern war aber richtig gut zu sehen, dass es Sascha Kempf um die Stimmung bei allen Lautrern geht, dass er nicht nur auf die Ultras schaut.
    War ständig bemüht alle anzutreiben und oft war ihm auch ein bisschen Verzweiflung anzusehen, weil es einfach nicht funktionieren wollte.
    Beim AWH hat er den Kopf eingezogen und man hat gemeint, er würde sich dafür schämen.

Die Fans auf den Sitzplätzen fand ich grandios, wie die ständig aufgesprungen sind und den Gegner bzw. Schiri angeschrien haben. Waren ja auch direkt am Spielfeldrand.
    Teilweise sind dort alle auf einmal aufgesprungen.

Ansonsten war die Stimmung ja eher mäßig.

• Das AWH kam ja auch nur einmal, und nur von ein paar. Und ja, den Eindruck das es Sascha unangenehm war hatte ich auch.

• War die Stimmug trotzdem mies

Dem pflichte ich bei, war selbst dort und teilweise war da ein ganz schönes Stimmungsloch...

Auch nach dem 1:1 wars eher düftig was da abging...Wie das Spiel, so die Stimmung. :thumbdown:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Die 3.000 waren auf eine ganze Kurve verteilt und wenn du in größeren Stadien bist wo die Fans eher in einem Block in die Höhe und nicht in die Breite verteilt sind geht das mit der Stimmung auch besser.

Ok, das kann ich nachvollziehen.

Das AWH kam ja auch nur einmal, und nur von ein paar. Und ja, den Eindruck das es Sascha unangenehm war, hatte ich auch.

Das wäre natürlich ein echt gutes Zeichen! :respekt:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Das AWH kam ja auch nur einmal, und nur von ein paar. Und ja, den Eindruck das es Sascha unangenehm war hatte ich auch.

Also ich habs mind. 3 mal gehört wenn nit sogar 4 mal :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• was willst du den dagegen machen? Keiner von den 4 Anstimmern hat das einmal angestimmt.Das kam dann eben von irgendwelchen Leuten von der Kurve.Und das Mainz-Lied wurde auch nicht angestimmt von den Anstimmern,sondern das kam immer aus der gleichen Ecke....

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ja in Frankfurt hatten auch die Fans einen ihrer schlechteren Tage. Nach dem frühen Gegentor waren wohl alle etwas geschockt. Das Spiel lief anders al sich alle erhofft hatten. Danach dauerte es erst einmal bis die Stimmung etwas besser wurde. Passte sich aber schnell dem dem schlechten Spiel der Mannschaft an.

Schade dass es uns nicht gelungen ist gerade in diesem Spiel in dem uns die Mansnchaft benötigt hätte sie noch mehr zu unterstützen.

Egal auch wir können mal einen schlechten Tag haben. Ich bin mir sicher beim nächsten Spiel sieht es wieder besser aus.

• Mann hat Euch bei SKY deutlich+laut gesehen+gehört;
    hauptsächlich in HZ2;
    Wie war das mit den Sonderschlals+Lunchpaketen?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief