Stimmung im Auswärtsblock

  • Ich fand es auch teuer, aber nicht sooo überteuert...Vergleicht das mal mit einer Kneipe. Hier in Wuppertal 0,2l -> 2€


    Aber BTT :thumbup:


    Klasse Stimmung, die Ahlener hatten einfach keine Ideen. Kam mir vor wie aufm Dorfclub :rofl:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Klasse Stimmung, die Ahlener hatten einfach keine Ideen. Kam mir vor wie aufm Dorfclub :rofl:

    Die waren sogar zu blöde ihre Plane, wo ne Choreographie drauf war, richtig gespannt zu kriegen da die größer war als der Block. Keine gute Planung, kein Gelingen! :thumbup: Typisch Landeier! :D



    Stimmung war denke ich ganz gut, ne enorme Hitze und unverschämte Getränkepreise haben nicht mehr zugelassen. ( 3,50 Euro für ein 0,4Liter WASSER!!!!!), ja 3,50, an alle Betzegetränkepreispreisnörgler, nochmal 3,50 EURO!!!! :rofl:

    Die Preise waren dafür das es nur ein kleiner Verein vom Lande war ganz schön herb. Die haben bei der Hitze bestimmt richtig gut Kohle gemacht. Es blieb einem aber auch nichts anderes übrig als die Preise zu zahlen denn bei dem Wetter nichts zu trinken ist übel! :bier:



    Mit "Kranwasser" sind da etliche rumgelaufen und haben sich abgekühlt oder haben es zumindest versucht. Aber i-wie bin ich an fremden Wasserhähnen immer etwas skeptisch, ob das auch Trinkwasser ist. Weiß ja nicht, woher die das Wasser ableiten. Aber an den Waschbecken sollte man doch davon ausgehen.

    Bei öffentlichen Anlagen sollte man ein bisschen skeptisch sein. Man weiß ja auch nicht wie gut das Wasser vorher gereinigt wurde bevor man es ins Leitungsnetz weitergeleitet hat.


    Übrigens zum Thema Wasser: Die Vollidioten die sich so bescheuert benommen haben das nach dem Spiel der halbe Boden im Toilettenhaus unter Wasser stand (hatte schon nach einem Schlauchboot gesucht :rolleyes: ) sollten mal ihren Geisteszustand überprüfen lassen. Da klaffen bestimmt starke Defizite! :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • die Ahlener hatten einfach keine Ideen


    Hey, aber ne Choreo hatten sie - immerhin. :respekt: Weiß gar nicht, ob mein(e) Foto(s) was wurden, die Sonne hat sich so dermaßen aufm Handydisplay gespiegelt, dass ich gar nicht gesehen habe, was ich geknipst habe.


    Edit:
    @ Rotteufel:
    eh das Wasser ins (öffentliche) Leitungsnetz eingeleitet wird, sollte es schon durch ne Kläranlage gereinigt worden sein, zumindest der Standard ist in D überall gleich. Meine Skepsis bei Toilettenanlagen ist eher, obs echtes Trinkwasser oder gesammeltes Regenwasser ist. Aber wenns nur bei der Klospülung ist, solls mir wurschd sein.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • sollte es schon durch ne Kläranlage gereinigt worden sein


    Das ist mir schon klar. Sonst könnte man ja glaub ich auch mit nem Strohhalm den nächsten Gully leersaugen! Bäääh! :pinch:
    Was ich damit nur sagen wollte das ich nicht weiß ob die Qualität der Reinigung und somit das Resultat überall gleich gut ist - auch wenn es dafür entsprechende Vorschriften zur Wasserqualität gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Mit Sicherheit muss das Wasser ne Norm erreichen die sicher au ständig überprüft wird :rolleyes:


    Was ihr wieder für en Wind macht um Leitungswasser :huh:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Mit Sicherheit muss das Wasser ne Norm erreichen die sicher au ständig überprüft wird :rolleyes:


    Was ihr wieder für en Wind macht um Leitungswasser :huh:

    Dein Urvertrauen möchte ich mal haben.

  • Du bist doch quasi vom Fach. Kann das nicht schon unter Wucher fallen ? Oder zählt bei den 70 % ÜBER dem üblichen Tarif der Tarif in den Stadien der zweiten Liga ?
    :rofl:


    also ich arbeite ja in der Gastronomie.


    Das ist nicht nur Wucher sondern ein Verstoß gegen den Paragraph 6 des Gaststättengesetztes, das sogenannte, umgangssprachliche "Apfelsaftgesetz". Hört sich jetzt vielleicht im ersten Moment blöd an, ist aber wirklich so.
    Das Gaststättengesetz beinhaltet den Paragrafen GastG § 6 - Ausschank alkoholfreier Getränke. Er besagt, dass das günstigste alkoholfreie Getränk - auf 1 Liter bezogen - günstiger sein muss als das günstigste alkohlische Getränk. Ziel ist die Alkohol-Prävention, insbesondere im Jugendschutz.


    Da das Bier oder auch der Radler, exakt gleich viel gekostet haben war das ein Verstoß gegen diesen Paragraphen. :grummel:


    Wasser vom Leitungwasserhahn der Toilette????? Gehts noch??? schon alleine der Gedanke jagt mir ne Gänsehaut ein. da waschen sich hunderte die Hände, die ganzen Fäkalbakterien und Keime------ Prost!!! :flow:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Das hygienische Problem ist nicht das Wasser, sondern der Wasserhahn und die Armaturen zur Bedienung....

  • Das ist nicht nur Wucher sondern ein Verstoß gegen den Paragraph 6 des Gaststättengesetztes, das sogenannte, umgangssprachliche "Apfelsaftgesetz". Hört sich jetzt vielleicht im ersten Moment blöd an, ist aber wirklich so.
    Das Gaststättengesetz beinhaltet den Paragrafen GastG § 6 - Ausschank alkoholfreier Getränke. Er besagt, dass das günstigste alkoholfreie Getränk - auf 1 Liter bezogen - günstiger sein muss als das günstigste alkohlische Getränk. Ziel ist die Alkohol-Prävention, insbesondere im Jugendschutz.

    Nicht günstiger, sondern maximal gleichpreisig. Das war durchaus gegeben. Teuer war's trotzdem -aber Wucher? Ich kann nicht sagen, wie hier gerechnet werden müsste.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Dürfte man mal nachfragen an wievielen Planungen zu Choreos du schon beteiligt warst? Bevor du dich über andere bemühte, kleine Fanszenen lustig machst wirst du ja sicherlich Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt haben...

    Die waren sogar zu blöde ihre Plane, wo ne Choreographie drauf war, richtig gespannt zu kriegen da die größer war als der Block. Keine gute Planung, kein Gelingen! :thumbup: Typisch Landeier! :D

    Einmal editiert, zuletzt von neustadt-city ()