Stimmung im Auswärtsblock

  • Nach TV kann man aber eig. au nit gehen, weil man nie weiß wie bzw. wo die Micros stehen und wie die eingestellt sind

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Klar, weiß ich. Aber anders kann man es ja nicht beurteilen. Setzte mich ja nicht mitten ins Stadion um genau abschätzen zu können wer lauter war. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Solle man aber mal machen ;) :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • unverschämte Getränkepreise haben nicht mehr zugelassen. ( 3,50 Euro für ein 0,4Liter WASSER!!!!!), ja 3,50, an alle Betzegetränkepreispreisnörgler, nochmal 3,50 EURO!!!! :rofl:


    Gibts da kein Trinkwasser auf der Toilette ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Solle man aber mal machen ;) :thumbup:

    Habe mir schon ein paar mal überlegt das bei einem Heimspiel zu machen um mal zu hören wie sich das ganze außerhalb der West anhört.


    Naja... bis jetzt hab ich es noch nicht gemacht weil ich einfach bei den Spielen dort sein will und nirgendwo anders. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Gibts da kein Trinkwasser auf der Toilette ?


    Mit "Kranwasser" sind da etliche rumgelaufen und haben sich abgekühlt oder haben es zumindest versucht. Aber i-wie bin ich an fremden Wasserhähnen immer etwas skeptisch, ob das auch Trinkwasser ist. Weiß ja nicht, woher die das Wasser ableiten. Aber an den Waschbecken sollte man doch davon ausgehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Leute, in Zeiten der Schweinegrippe kann ich nur JEDEM DRINGEND DAVON ABRATEN, sich mit Wasser von öffentlich zugänglichen Toiletten innerlich zu benetzen. Wasserhähne, Armaturen sowie Türklinken sind erstklassige Überträger von entsprechenden Erregern.


    Lier 3,50 Euro für Wasser. Ein Hammerpreis, ich bin mir ziemlich sicher, das diese Summe schon unter das Gesetz über den Wucher fallen könnte....

  • 3,50 Euro für Wasser. Ein Hammerpreis, ich bin mir ziemlich sicher, das diese Summe schon unter das Gesetz über den Wucher fallen könnte....

    Für den Preis kriegst du auf dem Dürkheimer Wurstmarkt eine leckere Weinschorle! :rotwein:

  • Du bist doch quasi vom Fach. Kann das nicht schon unter Wucher fallen ? Oder zählt bei den 70 % ÜBER dem üblichen Tarif der Tarif in den Stadien der zweiten Liga ? Und red dich nicht raus, du wärst nur ein Streifenhörnchen.... :rofl:

  • Du bist doch quasi vom Fach. Kann das nicht schon unter Wucher fallen ? Oder zählt bei den 70 % ÜBER dem üblichen Tarif der Tarif in den Stadien der zweiten Liga ? Und red dich nicht raus, du wärst nur ein Streifenhörnchen.... :rofl:

    Doch, ich rede mich raus. Für Wucher ist das Ordnungsamt zuständig. :deal: Du weißt doch wie das ist mit der sachlichen Zuständigkeit... :gaehn: