Stadionbratwurst und Co.

  • ich glaub es gab bretzeln, irgendwo. Ein fettiges Stück Pizza kostete 3,50 bis 4 Euro. War relativ groß, der Preis also nicht so übel. Und fettig sind sie im allgemeinen immer bei so Buden.


    Ich hatte für 3 Euros die CurryWurst spezial. Mußte nach dem Spiel ewig anstehem weil die nichts Fertiges auf dem Grill (dafür aber eine Arschruhe) hatten. Dann war die frisch vom Grill genommene Wurst kalt. (Ich hatte den Weg vom Grill über den Cutter unter die Currysoße verfolgt. Die Wurst war frisch und schon kalt???) Die Spezialsoße bestand aus Röstzwiebeln extra und soviel Tabasco, dass einem die Tränen kamen. Das ist zwar ganz gut, leider schmeckt man keine Soße mehr durch. Normale Wurst 2-2,5 Euro. Ist auch noch ok.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • ich glaub es gab bretzeln, irgendwo. Ein fettiges Stück Pizza kostete 3,50 bis 4 Euro. War relativ groß, der Preis also nicht so übel. Und fettig sind sie im allgemeinen immer bei so Buden.


    Ich hatte für 3 Euros die CurryWurst spezial. Mußte nach dem Spiel ewig anstehem weil die nichts Fertiges auf dem Grill (dafür aber eine Arschruhe) hatten. Dann war die frisch vom Grill genommene Wurst kalt. (Ich hatte den Weg vom Grill über den Cutter unter die Currysoße verfolgt. Die Wurst war frisch und schon kalt???) Die Spezialsoße bestand aus Röstzwiebeln extra und soviel Tabasco, dass einem die Tränen kamen. Das ist zwar ganz gut, leider schmeckt man keine Soße mehr durch. Normale Wurst 2-2,5 Euro. Ist auch noch ok.

    Ganz ok 8| wie billig willste die denn noch haben. Geh mal aufe Kerwe odern Weinfest da bekommste sogut wie nirgends mehr ne Bratwurst unter 2,50€. Find die Preise total ok

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Potato, da geb ich Dir Recht. Allerdings sind das 5 Mark plus X für ne schäbbige Bratwurst und das ist als absoluter Preis eigentlich auch zuviel. Relativ gesehen ist der Preis (weil im Vergleich) sicherlich ok.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • taj, dann beleb ich meinen Fred mal wieder:


    nach dem Spiel gabs in Pauli leider keine Bratwurst mehr. "Nur noch Curry-Wurst" HäH??? Ich als Pöttler verstand die Welt nicht mehr, denn erstens sah man die Würste noch auf dem Grill und zweitens ist eine Curry-Wurst definiert als eine geschnittene (!!!!) normale Bratwurst mit Curry-Ketchup, Pulver und Piekser.


    Dort ist das eine andere Wurst. Also haben wir die ausprobiert. War ok, aber nicht der Hammer. Brötchen waren auch aus. Naja.


    Aber am geilsten war der eine Typ hinterm Tresen. Der war so dermaßen verpeilt, Augen zugekniffen :wacko: und hat nix auf die Kette bekommen. Den haben sie dann aus em Verkehr gezogen. Der war bestimmt nicht ganz allein! :schuldig:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • nach dem Spiel gabs in Pauli leider keine Bratwurst mehr. "Nur noch Curry-Wurst" HäH??? Ich als Pöttler verstand die Welt nicht mehr, denn erstens sah man die Würste noch auf dem Grill und zweitens ist eine Curry-Wurst definiert als eine geschnittene (!!!!) normale Bratwurst mit Curry-Ketchup, Pulver und Piekser.


    Dort ist das eine andere Wurst. Also haben wir die ausprobiert. War ok, aber nicht der Hammer. Brötchen waren auch aus


    Du löst das Rätsel doch selbst - die Brötchen waren aus. Also kannst du keine Bratwurst mehr bekommen, es sei denn, du ißt sie aus der Hand. ;) Zur Currywurst, die bei uns auch gestückelt ist, brauchst du nunmal nicht zwingend ein Brötchen, weil sie aufgrund der Soße eh auf´m Teller oder im Schälchen transportiert wird.
    Oder anders gesagt: In der Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot. :aha: :biggrin: (sagt die Vegetarierin...)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Oder anders gesagt: In der Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot. (sagt die Vegetarierin...)


    Welch weise Worte doch schon zu so früher Stunde gesprochen werden! :Chinesedanke: :thumbup:

  • Heut war mal der verkauf von Getränken und sonstigem mal ein totall ausfall und Chaos.Ich hab eine kanppe halbe Stunde angestanden um 2 große Bier und eine kleine Cola zu kaufen.Man man man.Wenn es schon bei 33.000 so ein Chaos ist,dann will ich das gar nicht bei 40.000 am Samstag sehen.Also ich werde wohl vor dem Spiel und während dem Spiel nix mehr kaufen.Selbst schuld!

  • Der Ellersohn hat gegen 18.50 Uhr ein paar Pommes bekommen, die wohl schon 20 min. alt waren. Kalt und labberig. Die Leute an Habermann's Stand können anscheinend Wasser anbrennen lassen.

  • Hier mal ein Auszug eines KSC Fans auzf Transfermarkt über das Angebot des FCK an "Snacks"


    Zitat

    Noch eine kurze Anmerkung zu Stadion:


    Das Stadion ist echt klasse.
    Die Verpflegung (Essen und Trinken) ein Witz.
    Die Organisation insgesamt eine Dorfposse.
    Da lob ich mir mal wieder unseren uralten Wildpark.


    Falls er das auf den "Geschmack" bezieht, genau meiner Meinung

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Also ich weiß nit.


    Ich hab meinen Essensstand gefunden. Da schmeckt die Bratwurst einwandfrei kein beschwerden.


    Nachtrag noch vom Mittwoch: Da bin ich 2-3 Minuten nach dem Schlusspfiff erst aus dem Block und war schon gut 5 Minuten vor Anpfiff wieder im Block.


    Also von der Wartezeit her einwandfrei

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.