Stadionbratwurst und Co.

  • mich würde mal interessieren, wie das Futter im Wildpark so is?t Danke für die Infos.


    PS: Hatte gestern wieder die Beste Wurst der Welt (Dönnighaus, Bochum). Herrlich!!!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich konnte leider keine Wurst essen da ab der hälfte der 1.HZ alle Stände geschlossen wurden und auch nichts mehr ausgeben durften :shit:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Bratwurst war ganz ok. Gut gegrillt, Geschmack ok Brötchen eig. sehr gut.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich fand sie soweit auch ganz ok, manche waren teils nur einseitig gebraten, weil der andrang so groß war. Und über den Preis von 2,80€ kann man auch streiten, Aber soweit wars in Ordnung. :schild:

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • hab alkfreies Bier(Rothaus)brobiert war ok,außer der Birne,die hat sich nicht gedreht;
    habs dann mit Apfelschorle probiert da hats gefunzt mit dem drehen des Magens...roch + schmeckte nach Groots,
    sry für die Nichtpfälzer hier :Groots = Schimmel
    ..wo ist der Brech-Smiley ?


    Mod-Edit: hier: :flow:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • auch empfehlenswert für groundhopper: in der Mondpalast-Arena Wanne-Eickel (Herne) gibt's ne leckere Bratwurst und Nackensteacks vom Feinsten direkt vom Grill. (Wenn Einen der ausgeglichene Rentner hinter dem Tresen endlich mal wahrgenommen hat). Nei 160 Zuschauern wird man aber auch schon mal schläfrig...

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wo ist eig die Pferdebratwurst hin? Oder lauf ich bloß mal wieder die ganze Zeit blind durch die Gegend? :Idee1:


    Und beim Letzten Heimspiel hab ich mir zur Abwechslung anstatt ne rote mal ne weiße geholt unds gleich bereut ... Nicht mal lauwarm, läbbsch geschmeckt und labbriges Brötchen :karte:

  • 10.1 , da kriegste deine Pferdewurst ;) Vorm Spiel ist da übrigens der Forumstreff, am Montag bin ich wieder da und diesmal hab ich die Hoffnung, dass ich jemand entdecke oder entdeckt werde :P

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Achsoo alles klar, danke ^^
    Wusste nimmer genau bei welchen Stand es die Wurst gab, weil ich hattes nurnoch grau in meiner Erinnerrung das mein Dad mir mal ne Bratwurst geholt hatte und nachdem ich fertig war hat der mir gesagt dasses Pferd war, nach kurzen schlechten Gewissen hab ich mir aber doch eingestanden dass es sehr gut geschmeckt hat :grins:


    Vll komm ich Morgen mal vorbei vorm Spiel, wenn ichs von der Zeit her pack.
    Wann seit ihr ungefähr dort?