Hat sich der Fußball (oder der FCK) vom Fan entfernt?

• Und ich lach mich darüber nur kaputt...ein Angriff auf WKV seh ich auch nach mehrmaligem lesen nicht...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• @Rotteufel und wuppertaler

Das sollte ein dümmlicher Angriff auf WKV sein.

Und wieso ist das nicht dementsprechend angezeigt? (z.B. @WKV davor anstatt PS: ) Das ist kein Schweinebraten. Ich kann das nicht riechen! :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• War ja auch nit wirklich ansatzweise intelligent. Muss man nicht weiter beachten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und ich lach mich darüber nur kaputt...ein Angriff auf WKV seh ich auch nach mehrmaligem lesen nicht...

Und der liest es, schüttelt den Kopf und ..... weiter gehts....

Im Übrigen hab ich gerade Kontakt per Mail mit Rossi, das Ganze läuft in einer guten und angenehmen Atmosphäre ab. Ich bin gespannt auf ihn. Im Übrigen werde ich einen Termin mit ihm vereinbaren, und er meinte, er hätte nichts dagegen, wenn sich jemand anschliessen möchte. Aber halt nicht zu groß, ich nehm an, die Wandelhalle ist besetzt.... :thumbup:

Übrigens, lieber Ultra aus Bari: Herzlich willkommen hier..... :daumen:

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Korrigiere mich bitte @WKV, wenn ich falsch liege. Du hattest vor ein paar Wochen die These geäußert, die GL oder die Ultras hätten zuviel Einfluss auf den Verein (in Bezug auf "der Betze brennt", die Fanbetreuung, usw). Daher wohl der Angriff.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Korrigiere mich bitte @WKV, wenn ich falsch liege. Du hattest vor ein paar Wochen die These geäußert, die GL oder die Ultras hätten zuviel Einfluss auf den Verein (in Bezug auf "der Betze brennt", die Fanbetreuung, usw). Daher wohl der Angriff.

Ich fühl mich nicht angegriffen. Du hast Recht, das war meine These, und darüber werd ich auch mit rossi reden.

Ich steh zu dem, was ich schreibe.

• er hätte nichts dagegen, wenn sich jemand anschliessen möchte. Aber halt nicht zu groß,

Herby ist zwar gross aber friedlich.

wenn ihr zusammen dahingeht, dürft ihr auch in meinem namen reden. spart mir immerhin 1.000 km.

• herby ist ne gute Idee... er hat sich ja schon angeboten.

• Habe eben versucht beim Kartenservice anzurufen und dann kam dann ne nette (Computer)Stimme und sagte "Herzlich willkommen beim 1.FC Kaiserslautern. Wir freuen uns über ihren Anruf und sind gleich persönlich für sie da." und dann hörte ich nur noch das "Betze Lied", "Wir sind von der Westkurv" und "Der Betze ruft" am Stück und nach fast 8 Minuten war es mir dann zu blöd. Entweder ist da keiner (dann kann man das bei der Ansprache aber schon sagen) oder die haben keine Lust/Zeit für mich. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn du (WKV) und Herby mit Rossi redet ist das bestimmt eine gute Sache. Ihr seid beide schon sehr lange Fans und beide vernünftige Leute. Ich bin gespannt was Ihr zu berichten habt.