@WKV: Wenn der Termin irgendwie zeitlich machbar ist würde ich die km auf mich nehmen...
-
-
Gut. Ich nehm dich beim Wort, mal sehen, wie wir das hinbekommen.
-
@WKV: Du wirst doch mal nen halben Tag ohne Internet bzw. Forum überstehen, oder? Und falls es ganz akut werden sollte, gibt es auch mobiles Internet in der heutigen Zeit. Wäre vielleicht eh ganz gut... Somit könntest du uns immer auf dem Laufenden halten, was gerade passiert. Sozusagen als Live-Ticker vom Berg...
Nur als Anregung.
-
@wkv und kämpfer
erst haut ihr euch die Unverschämtheiten um die Ohren und dann geht ihr gemeinsam zum Fanbeauftragten? denke mal, ich muß nicht alles verstehen!
-
Rami, wo hab ich Kämpfer was unverschämtes an den Kopf geworfen ?
Ich geh sogar noch ein wenig weiter. Es gab doch nicht wenige, die Kuntz mächtig kritisierten wegen des Trainers. Geht mit, sagt Auge in Auge was euch gestört hat.
Ich kann aber auch Kämpfers Rat annehmen und die Sache gaaanz privat behandeln. Liegt ganz an euch.
-
-
und entgegen anderslautender Meinungen bin ich weder nachtragend noch pienzig oder kleinlich.
Wer austeilt, muss auch kassieren können.
Ausserdem, und noch einmal deutlich: Das ist nicht meine Veranstaltung.
-
Die "Alten" bleiben weg und kommen auch nicht wieder, selbst wenn der FCK nach 33 Spieltagen in der 1sten Liga auf Platz 1 steht.
Ich gehe ins Stadion:
Trinke und esse nix mehr.
Kaufe mir keine Fanartikel mehr.
Kaufe mir auch kein Stadionheft mehr (obwohl ich es zuhause schon hatte)
Die Walter- sowie Briegelzeiten sind ja rum u. kommen nicht mehr.
Aber Nachweinen bringt da auch Nichts.
Gut dass du wenigstens noch ins Stadion gehst;
Es ist halt Alles teurer gewordenu. man spart wos geht.
Jeder muß sehen für was man sein Geld ausgibt;
Hauptsächlich die " Jungen" geben für meine Begriffe Unmengen für Handys aus oder kaufen nette tolle Klamotten.
Ich spare in dieser Hinsicht u. investiere lieber aufem Betze.
Ich glaube nicht dass die FCK-Verantwortlichen uns abzocken sondern mittlerweole nüchtern an der Finanztechnik schrauben.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit dem Verhältnis FCK/Fan wieder aufwärts geht.
-
Naja, habs nachgelesen, es kam dann nur von Kämpfers Seite. Macht die Sache auch nicht besser, werde es auch lassen da jetzt noch zusätzlich eine Lunte zu legen. Solange ihr euch versteht, ist doch alles in Butter!
-
Hallo an alle
ich verfolge diese diskusion jetzt seit anfang und nun wollte ich auch mal was dazu geben.
@wkv
erstmal muss ich dir recht geben das es nicht schön ist das die bevorzugte kartenbestellung für mitglieder gestrichen wurde. (obwohl ich selbst noch keins bin)
jedoch mit den Mitgliederrabatten gebe ich euch bzw dir kein recht sowie mit den Dauerkartenpreise bzw einzeltickets.denn:
letzte saison haben wir noch 70€ für ein Trikot bezahlt. jetzt nur noch 50€ das macht für den der nicht mitglied ist eine ersparniss von 20 € und für das Mitglied (-10%Rabatt im jahr 2008/2009) eine ersparniss von 13€
Die Tickets wurden meines wissens um 1€ bzw 15€ bei dauerkarten angehoben.
also dann sind das für das neue Jahr ein ersparniss von 3 € wenn er jedes spiel besucht (einzelticket+nichtmitglied)
und ein dauerkartenbesitzer bezahlt für die ganze saison im vergleich 2008/2009 2€ mehr.
Ich hoffe ich habe auch richtige werte verwendet und ihr könnt meine rechnung nachvollziehen.das mit den Stadionhefte denke ich ist wirklich die postgebühr. bekommt ihr mitglieder das stadionheft dann wenigstens kostenlos auf dem betze??
mfg Michael