und wie schreibst du dann "Ick bin ein Börliner" um ?
-
-
Und ich dachte, "Ich bin ein Berlino" wäre der neue Slogan?!
-
ich bin eine pfälzer Stadionwurst - ist doch logisch.
-
mMn unternimmt SK eigentlich "nur" all das, was notwendig ist, um einen sehr angeschlagenen Verein zu sanieren. Hierzu gehören leider auch die angesprochenen unpopulären Maßnahmen.Für mich hat das alles aber "Hand und Fuß".
Zudem ist die "Geduld" derjenigen, die dem FCK große Summen nachgelassen hatten und haben, langsam erschöpft und wird auch sukzessive abgebaut. Siehe Mietnachlaß. Ergo müßen die sich daraus ergebenden "Lücken" andersweitig bedient werden.
Was mir aber sehr zum Ärgerniss aufgefallen ist: die Qualität der -für meine Heimspielbesuche- obligatorischen Pizzen am Zugang 3.1 hat DEUTLICHST nachgelassen. Werde ich auch nicht mehr konsumieren. Schade. Die hatten zu den 5-7 Bierchen immer gut geschmeckt. Sollten sich die Betreiber nochmal überlegen, ob sie die jetzt nachprüfbaren Umsätze und der damit gekoppelten Höhe der Pacht über mindere Qualität wettmachen wollen. Ab morgen werden dann halt 2 Bratwürste vertilgt.
-
Frei nach Kennedy: Frag nicht, was Dein Verein für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Verein tun kannst. (bitte nicht ganz ernst nehmen).
Bei meinem Geschichtstudium ist leider nur hängen geblieben dass Kennedy seine Geliebten kurz vorm Orgasmus in der Badewanne, von seinem Leibwächter tuncken lies.
-
war das auf der Beate Uhse Universität ?
-
Bei meinem Geschichtstudium ist leider nur hängen geblieben dass Kennedy seine Geliebten kurz vorm Orgasmus in der Badewanne, von seinem Leibwächter tuncken lies.
Spannende Details...
-
aktuelles Beispiel:
Block 6.3
2 Erwachsene a 12 Euro
2 Kinder a 10,50 Euro45 Euro für eine Familie. Ich find 10,50 Euro für ein Kind von 6 Jahren einfach sehr, sehr stramm. Und gerade mal 1,50 unter dem Erwachsenenpreis bei halb vollem Stadion.
Das geht doch auch anders.
Ich seh in der Tatsache den Hauptgrund für die wenigen Zuschauer an einem Sonntag. Entweder nimmst du deine Familie mit, und bist mit Bier, Cola und Wurst ca. 70 Euro los, oder der Papa bleibt zuhause.
Das scheint mir die Situation an einem Sonntag zu sein. Freitag und Montag scheinen ja sich einfacher zu gestalten, in der Familienwelt.
-
Dazu kommt noch die Attraktivität der Gegner. Die Bayern und Konsorten sind nunmal attraktiver als ein Verein wie Ahlen, Paderborn oder oder...Da "lohnt" sich der besuch des einfachen Fans halt eher...Nicht jeder geht zu jedem Spiel auf den Betze. Die Eintrittpreise und Verzehr-Preise tun da ihr übriges. Wobei ich die Preise noch "akzeptabel" finde. Vergleich das mal mit dem einem Verein wie THCM Mettmann (da hab ich früher gespielt). Das Bier kostet da auch eher nur 2€ und die Wurst wohl auch, aber die müssen auch kein WM-Stadion mit mehr als 2.000.000€ Kosten finanzieren...
-
Ich hab es schon im Spieltagsthread geschrieben: Rossi war am Treff, er hat kurz mal vorbeigeschaut. Wir haben uns ganz nett unterhalten, in der Kürze der Zeit, und wir haben einen Termin für unser Gespräch ins Auge gefasst. Er hat wohl in der Tat am Spieltag verdammt viel um die Ohren, während des Gespräches hat sein Handy 3 mal geklingelt....