3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

• am Sonntag wird es ein ungefährdeter Sieg..
    das Mittelfeld der Aachener wird mit SAM, Ivo und Schorsch nicht klar kommen..
    Fiel ist viel zu langsam um die Löcher der Achener deffensive zu stopfen, das wird der große Vorteil für uns sein.

Außerdem wird es am Sonntag Zeit für Eric! das erste SaisonTor von Eric ist überfällig..
    Ich tippe auf ein 4 zu 0 , bei einem ähnlichen Spielverlauf wie die ersten 30 min in Ahhlen nur mit dem Unterschied dass wir in der Anfangsphase mehrfach netzen..

1 zu 0 Eric
    2 zu 0 SAM
    3 zu 0 SAM
    4 zu 0 Paljic

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vorausagen von Siegen in dieser Höhe treffen selten ein und zeigen mangelnden Respekt vor dem Gegener. Es gibt sie zwar, aber man kann sie nicht vorhersagen oder planen. Ich denke nicht, das die Aachener jetzt zur Schießbude der Liga werden. Trotzdem denke ich, das wir sie packen werden!

• Tippe mal auf einen knappen 2:1 Sieg von unseren Jungs. Das wäre dann ein Traumstart und würde auch die Zuschauerzahlen nach oben schnellen lassen.

• Einerseits haben die Aachener den bisherigen Start verschlafen, andererseits werden sie wohl i-wann merken, dass sie was ändern müssen. Die deftige 5:0 Klatsche vom Montag könnte evtl. die Initialzündung fürs Aufwachen gewesen sein. Sollten sie in die Offensive gehen und einen Sieg erzwingen wollen, hoffe ich mal auf Fehler, die wir dann gnadenlos ausnutzen können und sollen!

Ich geh mal wieder auf ein Zwo-Null, ein 3:0 wär mir doch zu hoch gegriffen und ein Gegentor werden wir nicht kassieren. :grins: (hoffe ich)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich bin leider nicht im Stadion, da ich momentan in Shanghai verweile, aber ich denke das wir zuhause gegen Aachen deutlich gewinnen werden.
    Lasst den Berg beben und schreit für mich mit. :schal: :jubel:

• Diese 0:5 Packung passt mir gar nicht so... Entweder treten die mit null Selbstvertrauen auf, so dass wir denen unser Spiel aufdrücken können... Oder die werden knallhart nach vorne spielen um die Schande wieder wett zu machen... Ich glaube schon, dass die voll auf Sieg spielen werden. Ich denke, es wird unentschieden ausgehen...

Die Mannschaft sollte man unverändert lassen... Bis jetzt haben sie ihre Sache recht gut gemacht...

• Die Aachener sind nach der Montagsklatsche sicher etwas angeschlagen, zumal sich die neue Mannschaft auch noch nicht wirklich gefunden hat.

Trotzdem wird es ein hartes Stück Arbeit. Unsere Mannschaft wird es aber irgendwie schaffen und den Traumstart veredeln. 2:1.

• Diese 0:5 Packung passt mir gar nicht so... Entweder treten die mit null Selbstvertrauen auf, so dass wir denen unser Spiel aufdrücken können... Oder die werden knallhart nach vorne spielen um die Schande wieder wett zu machen... Ich glaube schon, dass die voll auf Sieg spielen werden. Ich denke, es wird unentschieden ausgehen...

du hast ja mal ne ahnung :lachen:

• Denke wir werden am Sonntag ein kampfbetontes und offensiv ausgerichtetes spiel beider mannschaften sehen...

Aachen möchte was gut machen und wir spielen zu Hause.... Wird sicherlich kein 0:0 !!!

Spieler des Spiels wird : Dragan Paljic

Hoffe , dass er ne chance bekommt zumindest für einige Minuten...

Also so motiviert, wie er in Aalen war .... da kann man davon ausgehen , dass er sich auf m Betze richtig zerreißt!!!

Ergebnis-Tip: Hmm schwer zu sagen... denke wir gewinnen 3:1

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "