laut twitter.com
ZitatMittwoch startet Vorbereitung aufs Heimspiel gegen Aachen - zwei Einheiten (10 & 16 Uhr). Aktuell ca. 22.000 Tickets verkauft.
about 16 hours ago from web
laut twitter.com
ZitatMittwoch startet Vorbereitung aufs Heimspiel gegen Aachen - zwei Einheiten (10 & 16 Uhr). Aktuell ca. 22.000 Tickets verkauft.
about 16 hours ago from web
Alles anzeigenam Sonntag wird es ein ungefährdeter Sieg..
das Mittelfeld der Aachener wird mit SAM, Ivo und Schorsch nicht klar kommen..
Fiel ist viel zu langsam um die Löcher der Achener deffensive zu stopfen, das wird der große Vorteil für uns sein.
Außerdem wird es am Sonntag Zeit für Eric! das erste SaisonTor von Eric ist überfällig..
Ich tippe auf ein 4 zu 0 , bei einem ähnlichen Spielverlauf wie die ersten 30 min in Ahhlen nur mit dem Unterschied dass wir in der Anfangsphase mehrfach netzen..
1 zu 0 Eric
2 zu 0 SAM
3 zu 0 SAM
4 zu 0 Paljic
schön weiter Träumen..............
Ich kann den schleppenden Vorverkauf, jetzt gegen Aachen u. auch die Leverkusenbegnung,nicht nachvollziehen;
Vielleicht tragen hier die erhöhten Preise schon Früchte.
Ist das Training um 15:00 Uhr am Samstag vor dem Spiel am FWS öffetlich?
Ist das Training um 15:00 Uhr am Samstag vor dem Spiel im FWS öffetlich?
blöde Frage......hast doch Internet steht doch alles drin "FCK.de"bist doch sonst so schlau oder biste uff de Kopp gefalle.................
blöde Frage......hast doch Internet steht doch alles drin "FCK.de"bist doch sonst so schlau oder biste uff de Kopp gefalle.................
Wo steht das denn, ob das Training öffentlich ist, oder nicht?
Hab letzte Saison in unserer Tipprunde 2 mal gewonnen als ich vorm Heimspiel 4:1 getippt hab. Also nun wieder
0:1 irgend n gelber (23. Minute)
1:1 Jendrisek (37. Minute)
2:1 Amedick ( 53. Minute)
3:1 Sam (82. Minute)
4:1 Ilicevic (90 + 1)
Ich denke es wird wieder ein knapper 1-0 Sieg
Ist das Training um 15:00 Uhr am Samstag vor dem Spiel am FWS öffetlich?
Sorry, wenn ich nochmal störe, aber wo steht es denn unter fck.de ob es öffentlich ist oder nicht?
Sorry, wenn ich nochmal störe, aber wo steht es denn unter fck.de ob es öffentlich ist oder nicht?
Keine Ahnung. Rufe doch einfach mal beim FCK an. Die wissen das.