3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

• natürlich mein ich rausch !!!

ach ja ticketverkauf: ich hab mal nachgekuckt in der west siehts schon ganz gut aus 1er und 2er ränge sind alle voll 3er auch ziemlich

War auch net bös gemeint, aber solche Tipfehler find ich immer wieder lustig :thumbup:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Gechenke gibts auch am Sonntag, von der DVAG:

Zitat

DVAG macht Geschenke
    Im Anschluss an die Partie gegen Aachen können sich die Fans ein besonderes Geschenk sichern: Die Deutsche Vermögensberatung verteilt an den Stadionausgängen und im VIP-Bereich Gratis-Film-DVDs.

Die Film-DVD wird am Sonntag im Stadion verteilt
    Auf der DVD befinden sich die Filme „Die Musterknaben-1000 und eine Nacht“ (mit Oliver Korittke und Jürgen Tarrach) sowie „Vorsorge ist Herzenssache“. So können FCK-Anhänger - nach einem hoffentlich erfolgreichen Spiel der Roten Teufel - den Tag entspannt ausklingen lassen.

Quelle: FCK.de

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Soll das etwa bedeuten, das die TUTTOSPORT das Ereignis in ihren Schlagzeilen nicht drin hatte ? SKANDAL !

Das weiss ich gar nicht ich war auf so nem Riesen Campingplatz (Bella Italia in Peschira del Garda) . Da hatten sie zum Glück ein Internetkaffee auf dem Gelände und so konnte ich die frohe Kunde erfahren. Als ich die Fäuste hochgerissen hab und laut "jeah!" schrie waren mir die verwunderten Blicke der anderen Gäste sicher :D

• Das Ding geht 100 pro unentschieden aus,

3 Siege in Folge wäre viel zu schön, soviel Glück haben wir einfach nicht!

Wieso nicht? Wir haben zum Saisonstart sogar schon 7 x hintereinander gewonnen. Und wenn unsere Jungs einen Lauf haben dann haben sie einen. Jetzt sind wir mal dran. Guck ma wie sich unsere Spieler bewegen, wie sie stehen und Tore machen. Ja es fällt auf im Gegensatz zu den letzten Jahren - es ist richtig professionell. Und so geben sie sich auch nach Außen hin. Ich hab keine grossen Bedenken. Lass Lakic, Jendrisek und Nemec mal warm laufen. Dann sieht die Liga arm aus... ich lag mit meinen Prognosen selten falsch... ich hoffe das ich auch diesmal richtig liege. Aber was ich momentan vom FCK sehe macht mir große Hoffnung auf die Zukunft!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich hätte da mal eine Frage
    Mein Vater hat einen Ticketgutschein den man allerdings nur In Kaiserslautern einlösen kann, also net Online!
    Da wir vom Bodensee kommen schaffen wir es voraussichtlich allerdings erst so gegen 11 nach Kl, denkt ihr es gibt dann noch Tickets Für die West?
    Weil momentan gibt es Online noch in etwa 1500 würde ich schätzen.

Karten könntest du noch bekommen, aber die Frage ist wo ?