3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Ich erwarte - wie schon der ein oder andere hier auch geschrieben hat - ein eher kampfbetontes, enges Spiel. Die Achener sind auf der einen Seite durch den eher mäßigen Saisonstart angeschlagen, plagen sich zudem just mit vielen Verletzungen rum. Auf der anderen Seite ist der größte Druck nach der verpatzten Heimpremiere weg. Sie werden nicht gerade mit viel Selbstvertrauen hier antreten, wohl aber mit dem Willen, die Heimschmach vergessen zu machen. Sofern wir uns also in der Abwehr nicht Lumpen lassen und dort ein bischen besser als in Ahlen stehen, könnte es für einen knappen Sieg (2:1) reichen, ansonsten sehe ich das Spiel vor einem typischen Unentschieden, beachtet man die Ausganslage beider Vereine.

  • Ich hab einzig und allein Bedenken, dass wir das Spiel nicht gewinnen könnten, weil SaZa nicht den Thread eröffnet hat. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Positiv sehe ich auch dass wir schon wieder in der gleichen Startformation stehen.
    Wir müssen von Anfang an auf Sieg spielen u. so schnell als möglich in Führung gehen dann brennt Nichts an;
    Demai ist lt. RP zwar noch verletzt aber dabei,also auch im Stadion....na und....

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Szukala fällt ja aus...


    Und bei Nemeth isses noch net sicher, ob er spieln kann...

  • Wenn "nur" soviele wie beim ersten Heimspiel kommen, dann wäre es schon entäuschend.
    Also, ab in Stadion!!!!

  • Bist DU schon unterwegs?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bin schon auf dem weg zum Betze (zu Fuß) und ich mach an jeder Kneipe halt und ess ein flüssiges Brot :bier: !
    zum Spiel bin ich dann da (hoffentlich nicht nur körperlich :rofl: )
    Und dann schau ich mir ein Unentschieden an!
    Weil wir die schlecht gestarteten Aachener unterschätzen und erst nach dem 0:1 aufwachen, kämpfen und kurz vor <schluss den Ausgleich erzielen! :schild:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins