3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

• genau so die kopfballchance von nemec,nach toller flanke von
    jendrisek,muss drin sein.freier kann man nicht mehr zum
    kopfball kommen.

welchen Kopfball meinst du?
    den Kopfball nach der Szene von Eric die du gerade beschrieben hast?
    wenn du aber den meinst wo ich jetzt denke, dann liegst du falsch! da haben nur cm gefehlt und der angesetzte Kopfball war sehenswert..! da kann man Nemec nun wahrlich nicht unterstellen was falsch gemacht zu haben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• welchen Kopfball meinst du?
    den Kopfball nach der Szene von Eric die du gerade beschrieben hast?
    wenn du aber den meinst wo ich jetzt denke, dann liegst du falsch! da haben nur cm gefehlt und der angesetzte Kopfball war sehenswert..! da kann man Nemec nun wahrlich nicht unterstellen was falsch gemacht zu haben..

jetzt her awwer uff

der hat 5 m vor sich nur noch den goalie
    und kann fragen ,wo er ihn hin haben will.

der muss den ball nur nach unten drücken

• ja, aber der Nemec-Kopfball war die einzige Stürmerchance in der 2. Hälfte. Um so ein Spiel dann komplett zu drehen bräuchte es noch mehr solcher Szenen.

Viele Flanken waren schwach und oftmals hat beim Passspiel die letzte Präzision gefehlt.

• :gruebel: bin mir wirklich nich sicher ob wir sie selbe Szene meinen.. haste die Szene schon im TV gesehen??
    mal wieder anderer Meinung wurde aber auch Zeit! :daumen:
    wenigstens beim Thema Bugera scheinen wir heute mal wieder einer Meinung zu sein..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• haste die Szene schon im TV gesehen

ich habs nur im tv gesehen

das war ne zuckerflanke mit dem linken außenrist
    von jendrisek,genau auf den kopf von nemec.
    mit der hintertorkamera,konnte man genau sehen
    das dies eine 100% chance war.

ja bei bugera,das gibts nix zu rütteln,das war wieder
    ein rückfall in die steinzeit.

• Entäuscht war ich mal wieder von der Besucherzahl:ca 28.000 obwohl optimales Wetter war.
    Unser Spiel war auser den ersten 10min nach der Pause wirklich gut;
    Sippel hielt den einen Punkt u. war fehlerfrei;
    Schlecht waren eigentlich nur die Standarts(z. Bsp. 5:0 Ecken in der ersten Viertelstunde) u. wieder mal die magere Torausbeute;
    Lakic's Fehlen wird doch so langsam schmerzlich.
    Ivicevic macht Laune.
    Bugis Leistungskurve zeigt wieder nach unten u. Jendrisek rackerte unermüdlich.
    Unser Trainer macht zur Zeit Alles richtig .

Lt. Handy-Info meine Sitznachbarn war das 1:0 auch nach Aussage von Lakic in irgend einem Interview kein Abseits sondern Gleiche Höhe.
    Der Schiri war gut auser dem nichtgeahndeten Rückpass der Aachener u. Nichtauslegung der Vorteilregelung gegen uns.

Ach ja,hab einen "Fliegenden Händler"mit Eis,kein Bier, vor unserem 3./4.er Blockgesehen....
    Weizenbier gabs auch in der Süd.

Auf ein Neues in Paderborn.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Treff vor dem Spiel.........HEUTE 12.30 bis 13.00 Uhr 10.1

wollte mich mal da vorstellen ,fragte da auch einige auch die die am Fenster u.Treppe standen ob sie vom fck_forum sind ,nur kopf schütteln,habe mindestens 15 Leute gefragt,vielleicht lag es an meinem südländischen Aussehen -195cm groß,102 kg schwer,Glatze plus Sonnenbrille,oder hatten sie Angst,meine Begleiter hatten die selbe Größe,wir waren zu fünft,gekleidet ,schwarze Hosen,Rote t-shirt's mit Emblem "FCK-Fanclub-Alte Garde 1963" Vielleicht klappt es mal...............man weis ja nie... :grummel: :grummel: :grummel: ..... :bier:

• Ach ja,Jendrisek hat ein Bums aus dem Fußgelenk an Aussennetz gedroschen ,ansatzlos...
    schade der war Klasse...

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Sodele, bin auch daheim. Ich war heute auch zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Sicher kann man vorne abgebrühter agieren und die Chancen besser verwerten, aber wenn ich das mit der Vorbereitung den damals aufkeimenden Befürchtungen vergleiche ist das doch eine überaus erfreuliche Entwicklung beim FCK.
    Allerdings gab es heute so einige Dinge die mir gar nicht gefallen haben :nana:
    1.) Aus den Standards wurde viel zu wenig Kapital geschlagen. Insbesondere die Eckballvarianten waren sehr dürftig.
    2.) Die ordnung in der 4er Kette war in den 10-15 Minuten nach dem Gegentreffer echt miserabel. Da hätte Aachen auch mehr draus machen können. Ich erinnere mich an mehrere Situationen, in denen Aaachen aussen in der Überzahl war und zu viel Platz hatte und eine Flanke, bei denen Rodnei allein gegen 2 Aachener stand!
    3. Unsere freien Spieler auf den Aussen wurden oftmals übersehen

Im Gegenzug muss ich sagen, dass vor allem Sippel und Rodnei mir heute sehr viel Spass gemacht haben. Wir haben halt nen Keeper der uns nen Punkt festhält während die Bayern einen haben der ihnen 3 Punkte verliert :rofl:
    Und Rodnei ist ein echtes Brett. Der Junge war heute besser als Amedick. Insbesondere wie er seinen Körper immer zwischen Stürmer und Ball schiebt ist Klasse. Ruhig, abgeklärt und wenns sein muss wir in Halbzeit zwei auch knallhart und kompromisslos beim Tackling.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Treff vor dem Spiel.........HEUTE 12.30 bis 13.00 Uhr 10.1

wollte mich mal da vorstellen ,fragte da auch einige auch die die am Fenster u.Treppe standen ob sie vom fck_forum sind ,nur kopf schütteln,habe mindestens 15 Leute gefragt,vielleicht lag es an meinem südländischen Aussehen -195cm groß,102 kg schwer,Glatze plus Sonnenbrille,oder hatten sie Angst,meine Begleiter hatten die selbe Größe,wir waren zu fünft,gekleidet ,schwarze Hosen,Rote t-shirt's mit Emplem "FCK-Fanclub-Alte Garde 1963" Vielleicht klappt es mal...............man weis ja nie... :grummel: :grummel: :grummel: ..... :bier:

Oh, shit..., wir waren aufgrund des guten Wetters und den anwesenden 3 Kindern VOR der Tür..., sorry...Aber sieh das nächste Mal nach Herby. Der ist 2,30 und hat Locken wie ein Baby...,den sieht man.... :bier: