Wann kommt Klose zurück?

• Wir haben einen Torwarttrainer. Warum nicht als Stürmertrainer? :grins:

Träumt schön weiter !!! :boing: ...Hut ab ! Wenn Klose nochmal als Spieler käme. Aber wer´s glaubt wird seelisch. Ich glaube nicht dran. Daß würde sein Bankkonto wahrscheinlich nicht mitmachen. Wenn sich jetzt schon angeblich Vereine wie Stuttgart melden, dann muß sich der FCK ganz ganz weit hinten anstellen. 8o

Wir werden sehen, was die Zukunft noch bringt. Wahrscheinlich andere Spieler als Klose... :biggrin: 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Es geht ja nicht um das hier und jetzt sondern um die Zeit nach seinem Vertragsende 2011. Ob er dann mit 33 noch so interessant für Bremen oder Stuttgart ist wage ich zu bezweifeln.

Gegenwärtig ist die Diskussion jedenfalls sinnlos.

• Bei der ewigen Torschützenliste fehlt leider folgende Info

1. Gegen wen
    2. Wieviele Länderspiele
    3. Wie lange in der N11, früher gab es weniger, weitaus weniger Spiele.

Und Gerd Müller traf auch gegen Holland, England, Frankreich etc....

Ok, man mag betrachten, dass diese Infos in der absoluten Statistik fehlen, auch wenn sie auf der Homepage des DFB zu finden sind. Sein Quote, also Tore je Spiel, ist auch eine der höchsten in der DFB Geschichte und das über einen Zeitraum von über 90 Spielen, das muss man auch sehen. ABER auch früher hat die N11 ihre Spiele gemacht und auch früher wurde gegen die sogenanten Kleinen gespielt. Die Duelle gegen Brasilien, Holland und England sind in den letzten Jahren selten geworden. Das kann man ihm nicht vorwerfen. Und wenns eng und wichtig wurde hat er durchaus auch getroffen:
    WM 2002 als es in der Vorrunde eng wurde traf er gegen Irland und Kamerun. Damals war das überstehen der Vorrunde keine Formsache und seine Tore halfen uns. WM 2006 als er zuverlässig traf und uns gegen Argentinien im Spiel hielt. EM 2008 als er gegen Portugal und die Türkei in der KO Runde traf. Man sieht also dass er durchaus nicht nur in Testspielen trifft sonderna auch zur Crunchtime.
    Gestern hat er als erstes nach seiner Einwechslung mal Pressing gespielt. Ging vorne drauf und hat sich seine Treffer auch verdient. Die hochgelobten Schweinsteiger und Podolski glänzten bis dahin nur mit Fehlpässen. Man kann und darf Klose kritisch sehen, aber man darf auch seine Leistungen anerkennen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei der ewigen Torschützenliste fehlt leider folgende Info
    1. Gegen wen
    2. Wieviele Länderspiele
    3. Wie lange in der N11, früher gab es weniger, weitaus weniger Spiele.

Und Gerd Müller traf auch gegen Holland, England, Frankreich etc....

Ok, man mag betrachten, dass diese Infos in der absoluten Statistik fehlen,

Ich glaub in irgendnem Disput-Thread zw. EntertainerNo.1 und mir hatte ich das mal aufgelistet. Weil ich schon immer der Meinung war, dass Klose nur gegen die sogenannten Kleinen trifft.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Man kann und darf Klose kritisch sehen, aber man darf auch seine Leistungen anerkennen!

Würde mich nicht wundern, wenn er in der Winterpause ausgeliehen wird. Sollte er bei van Gaal noch länger auf der Ersatzbank schmoren. Die Konkurrenz bei den Bayern ist scheinbar zu groß geworden. :kritisch:
    Dann kehrt er aber wohl eher nach Bremen zurück... schauen wir mal.

• Wenn sich jetzt schon angeblich Vereine wie Stuttgart melden, dann muß sich der FCK ganz ganz weit hinten anstellen. 8o

Na is doch ganz einfach. Wir stellen uns jetzt an und warten so lange, bis wir an der Reihe sind, weil alle anderen ihn nichtmehr brauchen/wollen. Und dann schnappen wir zu. :jubel:

• Ich glaub in irgendnem Disput-Thread zw. EntertainerNo.1 und mir hatte ich das mal aufgelistet. Weil ich schon immer der Meinung war, dass Klose nur gegen die sogenannten Kleinen trifft.

Definiere mir bitte die sogenanten "Kleinen". Die Kamerun war damals eine der afrikanischen Mannschaften der man allgemein zutraute mal den Weltmeistertitel zu holen. Argentinien und Portugal galten in den jeweiligen Turnieren als Topfavorit und wurden u.a. mit Toren von Klose bezwungen. Selbst die Türkei ist kein "Kleiner" mehr nachdem man Ihr mittlerweile zutrauen muss in grossen Turnieren wie EM und WM das Halbfinale zu erreichen. Es gibt nur noch ganz wenige Mannschaften die man im Vorbeigehen abschiesst. Das zeigen alle Qualifikationsergebnisse deutlich, nicht nur die deutschen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na is doch ganz einfach. Wir stellen uns jetzt an und warten so lange, bis wir an der Reihe sind, weil alle anderen ihn nichtmehr brauchen/wollen. Und dann schnappen wir zu. :jubel:

Vielleicht geht es ja bei einer Verletzung schneller. :gruebel: :whistling::evil: Ansonsten...ob der im Alter von 40 noch spielt ? ... :troete:

• Naja früher war Lautern ja bekannt alt Stars zu holen, siehe Jancker oder Nerlinger. (Ok für euch vielleicht nicht früher aber für mich schon) Aber ob Kuntz das macht wage ich doch zu bezweifeln.

Einmal editiert, zuletzt von dackeldolli ()