Wann kommt Klose zurück?

• Warum zum Teufel, geht es nur mit " Ehemaligen " . Im Moment siehst Du doch, dass auch Berliner(Rodnei), Dortmunder(Amedick) und Stuttgarter (Schorsch), um nur drei zu nennen, einen tollen Fußball auf dem Betze bieten.
    Pro: Zöpfe abschneiden!

Genauso ist es!! Immer wird hier von ehemaligen Lauterern geschwärmt und gedacht, dass Leute von Aussen von minderer Qualität seien. Dieses Provinzdenken ist echt ätzend. Frischer Wind und neue Gesichter, Gedanken, Einflüsse etc bringen einen viel weiter!!
    Klose hatte hier ne schöne Zeit und wir auch mit ihm, aber er wird viel zu alt sein und zudem nicht bezahlbar!
    Freut euch auf Lakic, wenn er wieder fit ist...

• Genauso ist es!! Immer wird hier von ehemaligen Lauterern geschwärmt und gedacht, dass Leute von Aussen von minderer Qualität seien. Dieses Provinzdenken ist echt ätzend. Frischer Wind und neue Gesichter, Gedanken, Einflüsse etc bringen einen viel weiter!!
    Klose hatte hier ne schöne Zeit und wir auch mit ihm, aber er wird viel zu alt sein und zudem nicht bezahlbar!
    Freut euch auf Lakic, wenn er wieder fit ist...

Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mit Sicherheit nicht Ehemalige wie Nurmela zurückhaben möchte. Aber dass Klose ein sehr starker Stürmer ist, der nebenbei jahrelang in der West gestanden hat, dürfte doch seinen Ausmahmestatus erklären. oder? Dass SK wieder bei uns ist und Marco Kurz von Ehrmann, Lutz und Haber unterstützt wird, schadet dem Verein auch nicht. Im Gegenteil. Klose ist der einzige Weltklassefußballer, den wir in den letzten 10 Jahren hier hervorgebracht haben.ich würde mich freuen, wenn einer unserer Jungs auch so weit käme, könnte mir das sogar bei einigen vorstellen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er wieder bei uns spielen würde, weil es einfach eine Geste wäre und auch jüngere Spieler, die ich allesamt hoch schätze, mitreißen würde . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich verstehe die Diskussion um "Ehemalige" oder "Nicht Ehemalige" absolut nicht. Für mich gibts auf dem Platz nur "Gute" und "Weniger Gute" Spieler. Und bei allem Respekt vor unseren tollen Stürmern Jendrisek und Lakic: Klose ist von der Einsatzfreude, der Laufarbeit, dem Torriecher und der spielerischen Klasse eben besser als Lakic und Jendrisek.
    Gleichermassen ist er aber JETZT aufgrund der Vertragssituation kein Thema sondern frühestens in 1,5 Jahren. Ebefalls gleichermassen weiss aber KEINER, wirklich KEINER wer in 1,5 Jahren noch beim FCK im Sturm spielt. Nemec ist aufgrund seiner Vertragsgestaltung mit noch 2,5 Jahren Laufzeit am wahrscheinlichstten. Lakic's Vertrag läuft genau zum selben Zeitpunkt wie Miro's Vertrag aus und Jendrisek's Vertrag auch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich für meine Person find's einfach nur sehr geil, wie man sich hier echauffiert und diskutiert über Dinge, die so nie eintreten werden.

• Ich würde mich riesig freuen wenn Klose nach seiner Karriere zum FCK zurückkommt, als Jugendtrainer oder als Sympathieträger um Sponsoren zu werben oder in irgendeiner anderen Funktion.

• Ich für meine Person find's einfach nur sehr geil, wie man sich hier echauffiert und diskutiert über Dinge, die so nie eintreten werden.

Unterschreib ich so sofort.... :deal:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

Wenn wiraufsteigen, spielt Klose - sofern noch fit - spätestens nach der EM 2012 noch ein Jahr für uns in der Bundesliga.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Jo, ich freu mich für Miro, dass er insbesondere in der nationalelf seinen Kritikern die richtige Antwort gibt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Meinetwegen könnte Miro schon heute wieder zurück kommen. Er hat gestern wieder ein tolles Spiel gemacht. Zwei Tore selbst erzielt und das von Müller uneigennützig aufgelegt. Miro ist in diesem Jahrtausend immer noch der erfolgreichste Torschütze. :thumbup:

duke :Hippy: