Wann kommt Klose zurück?

• Ich hatte nicht die Zeit, mir alles durchzulesen. IMO is, dass man Abstand davon holen sollte, über solche Verpflichtungen nachzudenken. Realistisch und wirtschaftlich gesehen, denkt da von den Verantwortlichen beim FCK eh keiner nach und das is auch richtig so. Miro wird zum Ende seiner Karriere nochmal Geld verdienen wollen. das kann er von uns nicht haben... das reicht eigentlcih schon als Argument...

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Miro wird zum Ende seiner Karriere nochmal Geld verdienen wollen. das kann er von uns nicht haben... das reicht eigentlcih schon als Argument...

ne,mir reicht das nicht

kennst du miro persönlich,das du seine weiteren planungen
    vorher sagen kannst?

• ne,mir reicht das nicht

kennst du miro persönlich,das du seine weiteren planungen
    vorher sagen kannst?

ehrlich gesagt, kenn ich miro mehr als persönlich, aber davon abgesehen, is das nicht das Problem, ich denk da auch weniger an Miro, sondern an den FCK. Wann denkst du denn, dass Miros Zenit erreicht ist?und dann überleg mal wie alt er dann ist, und dann überleg mal, was der fck vorhat in Zukunft,für das Geld was miro (Manager)haben MUß, kaufen wir 8 Stürmer, die dann auch noch die nächsten 5 Jahre Tore schießen fürn FCK. Den Rest denk mal bitte selber weiter... Selbst wenn Miro sich von selbst anbieten würde, würde Stefan kuntz sagen: Danke wir fühln uns geehrt, mach mal Probetraining, wenn du schneller bist, als die Stürmer die ich habe, dann könne ma drüber reden,.......................und dann hat sich das erledigt.....die springen auch höher... blabla es geht um die zukunft und da is miro fehl am platz, tut mir leid :schild:

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• ehrlich gesagt, kenn ich miro mehr als persönlich,

mehr als persönlich
    wie ist denn das zu verstehen?

dann müsstest du doch auch wissen,wie seine planungen für 2010 aussehen

Wann denkst du denn, dass Miros Zenit erreicht ist?

noch lange nicht,denn miro ist profi durch und durch und
    weiß seinen körper in gutem zustand zu halten.

Selbst wenn Miro sich von selbst anbieten würde, würde Stefan kuntz sagen: Danke wir fühln uns geehrt, mach mal Probetraining, wenn du schneller bist, als die Stürmer die ich habe, dann könne ma drüber reden

ums kurz zu machen,du schreibst viel wirres zeugs

• und du kannst gut kopieren, aber sonst hast du null plan

Einmal editiert, zuletzt von WKV ()

• Ich bekomme demnächst endlich den Weisheitszahn gezogen in der Zahnklinik...
    MiniMe sollte,könnte, ich mitnehmen

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Frage: Was hat das mit Klose zu tun?

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Und wieder einer der angeblich Spieler quasi persönlich kennt. Bis vor ein paar Minuten wollte ich Deinem Wunsch ernstgenommen zu werden (geäussert im Spielktagsthread zu 1860) noch nachkommen. Das hat sich erledigt. Hier waren schon viel zu viele angeblichen Insider.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...