Trommler in und vor der Westkurve

  • Ich weiß, was du meinst. Mitte September haben Herby und ich einen Termin mit Rossi vereinbart.

  • Schön, das ist doch mal was.
    Da müsste eigentlich jeder hin, der immer und immer meckert.
    Einfach nur um zu zeigen, dass ihr die "Stimmen" seid.
    Ohje... ich spinn grad rum.^^
    Aber echt toll, dass ihr das macht. Ich bin mal gespannt, was ich auf meine Mail für ne Antwort bekomme.
    Berichtest du dann hier schön ausführlich?

  • Klar ist es schlecht wenn Musik grad Ynwa überspielt oder so.Daran sollten die noch bissel arbeiten.Aber zu dem Vor dem Spiel un in der Pause.Man kann es niemals allen Recht machen mit der Musik.Jeder hat seinen eigenen Geschmack.Ich z.b höre gern Techno oder Hous,wenn es ke Hardcore ist.Dafür kann ich Hiphop überhaupt nicht haben.Das bewirkt bei mir Agressionen.Und jedes mal läuft das tolle HiHoplied da mit dem Herzblut vor dem Spiel.Also man kan es niimals allen Recht machen.Außer man lässt die Musik ganz weg.Wäre auch eine Idee.


    Das mit den Trommlern hab ich erst jetzt mitbekommen und emfinde das auch als eine große schweinerei.Wen stören die Trommler da unten?Was für Gründe gibt es die da zu verbannen.Ich bin schon richtig gespannt,was ihr hier Berichten werdet.

  • Das mit den Trommlern hab ich erst jetzt mitbekommen und emfinde das auch als eine große schweinerei.Wen stören die Trommler da unten?Was für Gründe gibt es die da zu verbannen.Ich bin schon richtig gespannt,was ihr hier Berichten werdet.

    Im Stadionmagazin steht, dass die Trommler da nicht mehr stehen können weil die ganzen Fotographen ab dieser Saison da ihre Plätze haben (müssen?). Da die eben den Platz für die ganze Ausrüstung brauchen darf der FCK von der DFL aus da die Trommler nicht mehr stehen lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dabei gab es Zeiten wo die Fan's von der Nord schlimmer waren als die heutigen Fan's von der West (heute Luschenkaspertheater West) gelle Betze 1963........


    Ich kann mich lebhaft an die Trikots der Linienrichter erinnern..... :pinch:

  • Die gleiche Diskussion mit der Musik gabs doch letztes Jahr schon, worauf die verbannt wurde. Wieso hat sie jetzt eigentlich wieder Einzug gehalten?