4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

  • naja wenn man ein paar Spieltage vor Schluss Erster ist und am Ende auf Rang 4 landet, dann kann man damit nicht wirklich zufrieden sein. Noch dazu mit so einer unattraktiven Spielweise.

  • ja, das Heimspiel war einer dieser legendären Auftritte die das nackte Grauen in einem hervorgerufen haben. Es war das Debüt von Esben Hansen! :yikes:


    Aber in der Saison davor haben wir sie zweimal geschlagen!


    Oh Gott! Esben " der Kürbis" Hansen... Was für ein schlechter Spieler...

  • Oh Gott! Esben " der Kürbis" Hansen... Was für ein schlechter Spieler...


    Zusammen mit dem finnischen Sauna-Bomber Mika Nurmela. :schock: 8o :bigcry:


    duke :tongue:

  • wenn wir so aufsteigen können , dann hab ich nichts einzuwenden :schild:

    Na wenn wir das Hertha der 2. Liga werden sind wir am Ende der Saison "nur" 4. in der Tabelle, deswegen nicht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na wenn wir das Hertha der 2. Liga werden sind wir am Ende der Saison "nur" 4. in der Tabelle, deswegen nicht. ;)

    Ne danke.Herthas Spielweise hat ja Sasic zu genüge betrieben.Hoch und weit ist bei denen die Devise.So ein Gegurke,was die die letzte Saison abgeliefert haben und damit fast noch in die Championsleague eingezogen wären.Man man man.


  • Zusammen mit dem finnischen Sauna-Bomber Mika Nurmela. :schock: 8o :bigcry:


    duke :tongue:


    Die schnelle Mika!!!!!!!!!! :rofl: Der war langsamer als meine Oma...

  • "Die Torwartfrage hat sich beim SC Paderborn geklärt. "Wenn sich Daniel in dieser Woche nicht verletzt, steht er gegen Lautern im Tor", legte sich Trainer Andre Schubert nach dem 0:0 in Frankfurt fest, bei dem Daniel Masuch eine fehlerfreie Leistung abgeliefert hatte. Die Reflexe des Neuzugangs von Kickers Emden hatten entscheidend dazu beigetragen, dass der Aufsteiger zum zweiten Mal in Folge zu null spielte."


    Hoffe wir schaffen es trotzdem irgendwie :teufel:

  • "In Paderborn kann man verlieren,muß man aber nicht"würde Paderborns berühmtester Sohn Rüdiger Hoffmann sagen.
    Quelle:Schwachkopfsender RPR,heute so um 16.15...
    ...Empfehlung:DLF

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Die schnelle Mika!!!!!!!!!! :rofl: Der war langsamer als meine Oma...


    OT ein: Da war ja noch der Wikinger Stijn Vreven, bei dem wir alle meinten, er würde alles zusammenreißen, doch er war nur ein sehr laues Lüftchen. OT aus.


    Wenn Rüdiger Hoffmann meint, daß man in Paderborn verlieren kann, aber nicht muß, dann soll doch bitte die zweite Möglichkeit zutreffen und ich bin sicher, daß unsere Jungs die Paderborner nicht unzerschätzen werden! :respekt: Drei Punkte in PB ergattern, dann wird die Betze-Bude gegen Duisburg gut gefüllt sein, hoffentlich. :biggrin: Ich bin in guter Hoffnung, aber nicht schwanger, falls da einer falsche Schlüsse draus ziehen könnte! :D


    duke :headbang: