Oh je, Hesse in der Form von zuletzt, nein danke. Aber mal abwarten, vll. wird es der Matchwinner heute...
4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Hesse soll kommen
Da ham wir ja den Siegtorschützen.
Er kommt für Nemec, richtig so. Nichts gesehen von ihm heute. -
wenn ich sowas lese könnt ich kotzen.... soll er lachend auf den eckball warten???? klar wirkt er unsicher weil er ja net weis wie wohin der ball kommt.... aber wenn ich ihn sehe werde ich es ihm ausrichten das er bitte lächelnd auf die ecke warten soll.....
Wer sagt denn hier was von lächeln??? Wie heißt es so schön, einem Spieler bzw. Torwart ist die Unsicherheit oft im Gesicht geschrieben...hasse noch nie diesen Spruch gehört? Da ist auch oft Wahrheit drin.
-
Passt auf: Der Hesse macht gleich ein Tor.
-
Los Lautern nachlegen
-
Das ist jetzt nicht wirklich hesse??? Warum denn nicht Paljic?
-
warum ST für ST wieso nicht offensiver wir sind doch am drücker
-
warum ST für ST wieso nicht offensiver wir sind doch am drücker
genau weil wir am drücker sind . . . oder willst du dann ins offene messer laufen?
-
Das ist jetzt nicht wirklich hesse??? Warum denn nicht Paljic?
der findet sein Trikot nicht -
Wer sagt denn hier was von lächeln??? Wie heißt es so schön, einem Spieler bzw. Torwart ist die Unsicherheit oft im Gesicht geschrieben...hasse noch nie diesen Spruch gehört? Da ist auch oft Wahrheit drin.
Richtig aber hast du schonmal nen torwart gesehen der vor ner ecke nicht unsicher schaut???? Ecken sind mit das unangenehmste was es gibt für torhüter.....