Viel zu wenig!
4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Das wird sich zeigen, es war ein ganz ganz schwaches Spiel von uns, da muss mehr kommen wenn man aufsteigen will, das war nix!
-
Vier Spiele ohne Niederlage mögen sich im ersten Moment schön anhören... man muss aber ganz klar sagen: Gegen Aachen und heute gegen Paderborn wurden Punkte verschenkt. Es kann nicht sein dass wir größtenteils die Spiele dominieren, der Gegner nur auf Konter hofft und sonst nichts zeigt und wir am Ende ohne Tor dastehen.
-
Will man aufsteigen darf man solche Punkte nicht liegen lassen. Es sei denn man gibt sich eben wieder mit Platz 4 bis 7 zufrieden. Ja. Is so... Heimsieg im nächsten Spiel PFLICHT.
-
Ihr habt alle Ansprüche . . . Lehnt euch zurück und macht locker. Wir gewinnen gegen Duisburg und dann findens alle wieder super. Also: 1 Punkt ist auswärts und besser als keiner.
-
Defensive stand ordentlich die offence hat total versagt drei Punkte wären ein muss gewesen nach sovielen chancen die mannschaft kann nicht zufrieden sein und ich denke/hoffe der trainer ist es auch nicht. Was heißt das: Weiter schwitzen für den erfolg!
Zum Glück hat sich der Spruch diesmal nicht bestätigt wer sie vorne nicht macht bekommt sie hinten rein.
Der gegner für mich ganz klar unterlegen den einzigen den man hervorheben kann ist Masuch hat eine ordentlich leistung gezeigt. -
Ihr habt alle Ansprüche . . . Lehnt euch zurück und macht locker. Wir gewinnen gegen Duisburg und dann findens alle wieder super. Also: 1 Punkt ist auswärts und besser als keiner.
Genau! -
An der Chancenverwertung müssen wir dennoch arbeiten. Dringend.
-
Genau!Nö!
-
wenn wenigstens mal 10% der Chancen den Weg ins Tor finden würden, wäre ich schon zufrieden!
Lakic fehlt ungemein!
Jendrisek und Nemec passt irgendwie nicht. Erik muss viel zu viel laufen...Nemec fehlt es an Spritzigkeit usw...
Und Hesse.....naja.......kein Kommentar