Youri Djorkaeff (07/1999 - 01/2002)

  • irgendwie paßt das zu ihm....


    mann waren das noch zeiten....


    ich denke das war von der klasse einer der besten spieler die je bei uns waren er hätte lieber 3 jahre früher zu uns kommen sollen auf dem höhe punkt...



    aber ich denke gerne an ihn zurück

  • und ich wünsche ihn auf den Mond. Mit ihm hat unser Verein die Scheisse angefangen, und sein Ausspruch: Wenn ich Deutsch höre, muss ich brechen" ist mir im Hinterkopf. Das er vor deutschen Gerichten nicht auftaucht und für unsere Gerichtsbarkeit nicht das Geringste an Respekt übrig hat, tut das übrige.


    Wenn ICH Djorkaeff höre, muss ICH brechen.

  • leider eines der vielen Beispiele, wo der Charakter nicht mit der fußballerischen Klasse mithalten konnte...

  • ich denke auch das es die zeit war wo es so langsam bergab ging mit uns aber das lag sportlich sicher nicht an ihm,,,


    seine äußerungen waren sicher nicht immer glücklich doch würde ich mir ein spieler seiner klasse nun wünschen

  • doch würde ich mir ein spieler seiner klasse nun wünschen


    nicht zu dem Preis. Djorkaeff konnte doch nur geholt werden, weil die diese krummen, illegalen Verträge abgeschlossen haben.


    Normalerweise wäre er niemals hier gelandet und wie wir heute wissen, wäre das auch besser so gewesen!

  • Nö. Sportlich hatte das nichts mit ihm zu tun. ABER FINANZIELL ! Er und Sforza waren beide die ersten, die über "unklare Kanäle" finanziert wurden. Und beide haben es vorgezogen, dem deutschen Gericht dafür keine Auskunft zu geben. Sie hätten den FCK ENTLASTEN können. Sie sind lieber nicht erschienen.

  • Normalerweise wäre er niemals hier gelandet und wie wir heute wissen, wäre das auch besser so gewesen!


    Wirst lachen aber das vermutete ich schon damals. Youri passte weder in das Konzept noch in die Region und die Mentalität. Hätte auch nach meiner Meinung schon damals WEGBLEIBEN! können.

  • ich bleibe bei meiner meinung das ich ihn gerne spielen gesehen habe in unserem team ... sicher war es finaziell nicht das beste für uns was da alles gelaufen ist aber da kann man dem spieler ja keinen vorwurf machen da waren wohl andere schuld...

  • sicher war es finaziell nicht das beste für uns was da alles gelaufen ist aber da kann man dem spieler ja keinen vorwurf machen da waren wohl andere schuld...


    Klar war er ein begnadeter Kicker - sagt ja keiner. Aber wie gesagt ich fand ihn erstens fehl am Platze zweitens hat er bis auf das UEFA Cup Spiel gegen Tottenham nicht viel von seinem Wert gezeigt und drittens er war wohl ein schwerer Charakter... Youri trug sehr wohl seinen Anteil daran das es nicht so geklappt hat.