Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • Mir war klar, dass die Strafe für Mannheim viel geringer ausfallen wird als die vom FCK.
    Verstehe nicht warum man sich so aufregt.
    Der FCK hat einen Etat, der den von Mannheim um ein vielfaches übersteigt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • vielleicht sind die Strafen ja keine absoluten Werte sondern werden prozentual auf den letzten Jahresumsatz oder so angerechnet! :rofl:

  • Mir war klar, dass die Strafe für Mannheim viel geringer ausfallen wird als die vom FCK.
    Verstehe nicht warum man sich so aufregt.
    Der FCK hat einen Etat, der den von Mannheim um ein vielfaches übersteigt.


    Soso, beide "Fan"Seiten verzapfen Bock-Misst aber der größere muss mehr blechen ? Na bitte, hoffentlich gehts bald wieder gegen München, dann hau ich da mal ordentlich auf den Putz :ironie: Wo ist da die Gerechtigkeit ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • vielleicht sind die Strafen ja keine absoluten Werte sondern werden prozentual auf den letzten Jahresumsatz oder so angerechnet! :rofl:


    Ich denke auch dass da mit ner Art Tagessätzen gerechnet wurde;
    d.h. wir sind nur 3x so viel wert wie Waldhof Mannheim ?
    Oder Waldhof hat ein Jahresetat der in Etwa einem Drittel des Unsrigen entspräche!?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • vielleicht sind die Strafen ja keine absoluten Werte sondern werden prozentual auf den letzten Jahresumsatz oder so angerechnet! :rofl:

    Es ist so!
    Wenn ein Unternehmen, (etwas anderes sind der FCK und Mannheim nicht) bestraft wird geht das nach der Wirtschaftlichkeit.


    Der FCK ist im Profi Fußball, Mannheim im Amateurfußball.
    Und danach wurde geurteilt.


    Wie viele Zuschauer hat der FCK II normal auswärts?
    Dass von den 1500 die in Mannheim waren 1200 nur dort waren um auf den Putz zu hauen war auch dem Richter klar.


    Sollten die Mannheimer in Lautern auf den Putz hauen wird der FCK wieder härter gestraft werden.


    Lautern waren in Mannheim keine Engel, obwohl es mir langsam so vorkommt.


    Sind jetzt doch die Mannheimer an allem Schuld?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Meine auch, meine auch, ich finde die sollten die Strafe für den FCK bezahlen sowie lebenslanges
    Stadionverbot erhalten :rofl: :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Lautern waren in Mannheim keine Engel, obwohl es mir langsam so vorkommt.


    Sind jetzt doch die Mannheimer an allem Schuld?

    Wie bitte??? :yikes: Dir ist aber schon klar, das die FCK-Chaoten auch ausgiebigst dazu beigetragen haben das es dort mächtig rund ging! Wer hat Sitze abgeflämmt und die sanitären Anlagen im WC-Häuschen geerdet? Überleg mal wer von beiden Gruppen da mehr Randale betrieben hat! :weiseropa:

  • Genau das wollte er doch mit seinem Beitrag zum Ausdruck bringen, gerade weil hier viele sauer sind ( auch ich ), dass der Waldhof so wenig bezahlen muss @Rotteufel

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !