Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Hier etwas neues aus der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz ( hoffe dass ich damit nicht gegen irgend etwas verstosse ).

Mannheim

Skandalspiel: drei

Verdächtige in U-Haft

Die
    Staatsanwaltschaft hat inzwischen Strafverfahren gegen Tatverdächtige
    bei den Ausschreitungen während der Fußballbegegnung des SV Waldhof mit
    dem 1. FC Kaiserslautern am 2. September eingeleitet. Wie
    Staatsanwaltschaft und Polizei gestern mitteilten, stehen drei Männer
    im Alter von 24, 30 und 34 Jahren im Verdacht, schweren
    Landfriedensbruch begangen zu haben. Der Haftrichter des Amtsgerichts
    Mannheim ordnete für sie Untersuchungshaft an. Bei einem weiteren
    25-jährigen Tatverdächtigen wurde der Haftbefehl wegen des gleichen
    Tatvorwurfes gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Sieben weiteren
    männlichen Tatverdächtigen aus Mannheim im Alter zwischen 18 und 23
    Jahren werden Sachbeschädigung und Beleidigung zur Last gelegt. Gegen
    drei weitere bislang Unbekannte wird noch wegen des Verdachts des
    schweren Landfriedensbruchs („Steinewerfer") ermittelt. Neben den
    Strafverfahren wurden 32 bundesweite Stadionverbote mit einer Dauer von
    zwei bis drei Jahren beantragt. (rhp)

• Sind das alles Mannheimer? Bin aber dennoch überrascht, dass da noch was nachkommt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ok, also alles vertreten, sogar Frankfurter.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ach wie war das nochmal im vorfeld?

dass Frankfurter und andere dabei waren wurde doch als Märchen abgetan..jetzt wo es amtlich wird, sieht man mal was und wer da wirklich war und wieviele..

Jetzt soll nichts verharmlost wwerden..klar waren auch KLer dort dabei--aber eben nicht nur--

Nun die Frage? Kann der Verein sich nun von den Vereinen deren Fans da waren ein Teil des geldes wiederholen?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nun die Frage? Kann der Verein sich nun von den Vereinen deren Fans da waren ein Teil des geldes wiederholen?

Vielleicht sollte man erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Was hat Frankfurt mit diesem Spiel zu tun? Nur weil ein paar Idioten sich als Frankfurtfans ausgeben? Glaubst doch wohl selbst nicht, dass da was zu holen ist. Vor allem von uns, die Frankfurter zähle ich wohl zu den Mannheimern. Blödsinnige Frage. :autsch:

Zitat

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Na was sagt man da, ich habe mir eine Eintrittskarte gekauft, werde aber ohne Erklärung erst nach der Halbzeit ins Stadion gelassen. Die Herren aus Frankfurt mit Stadionverbot liess man dagegen rein. Absoluter Witz, das zeigt einmal mehr warum der Gastgeber, wenn er völlig unfähiges Sicherheitspersonal einsetzt, in solchen Fällen die deutlich härtere Strafe bekommen sollte.

• Passt doch...., wenn man das jetzt so liest, sind das jetzt allesamt Anhänger von Mahatma Ghandi....