Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• warum fährt man eigentlich als "Fußballinteressierter" auf so ein Spiel bei dem Auschreitungen von solchen Idioten vorprogrammiert sind?

Weil es vielleicht auch normaleFans gibt die die 2te jede woche zuschauen. Oder halt normale die sich das spiel anschauen wollten

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Weil es vielleicht auch normaleFans gibt die die 2te jede woche zuschauen. Oder halt normale die sich das spiel anschauen wollten

Man kann sich ja auch auf die Tribüne setzen und muss nicht bei solchen Chaoten im Block sein.

Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das traurigste: "Es wäre gewesen.".

Einmal editiert, zuletzt von Global Player ()

• Man kann sich ja auch auf die Tribüne setzen und muss nicht bei solchen Chaoten im Block sein.

Super. Soll man sich von den idioten verdrängen lassen. Wo kommen wir dann hin. Die sollten garnicht mehr in ein stadion kommen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Seh ich genauso, wieso soll jemand wegen den ganzen Idioten wo anders hin ? Sperrt die Weg bzw. verhängt Stadionverbot auf Lebenszeit und die Sache ist durch...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• warum fährt man eigentlich als "Fußballinteressierter" auf so ein Spiel bei dem Auschreitungen von solchen Idioten vorprogrammiert sind?

weil die dann gewonnen hätten und das lasse ich nicht zu! Die machen mir meine Leidenschaft nicht kaputt!!!

PS: Habe mich nicht nur einmal auswärts für "unsere Leute" entschuldigt... :nana:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Waldhof-Mob wird größer, Polizei wollte sie vom Zaun vertreiben. Antwort
    der Waldhöfer: fliegende Mülleimer, Holzlatten, Böller und Co.
    Zaun wurde
    eingerissen und Polizei macht jetzt mit Pfefferspray und Knüppeln
    Bambule.habe ich grad erfahren von meinem kumpel der dort ist!!