Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Nehmen sich doch beide Seiten nichts.

Soll die Polizei doch gehen und jeder der damit nichts zu tun haben will, mit ihnen.
    Der Rest kann sich die Köpfe einschlagen.

Gruß Busti

• so komme grad von der arbeit..... toll das unsere amas gegen den svw gewonnen haben..... was sich drumherum so abgespielt hat muss man mal abwarten was die leute sagen die im stadion waren.... ich kenne auch viele svw fans also kann ich es mir von beiden seiten anhören...... was ich sicher weiss iss das sich unsere "fans" schon in mannheim am bahnhof SEHR daneben benommen haben.....

Soll die Polizei doch gehen und jeder der damit nichts zu tun haben will, mit ihnen.

Wäre vll. mal ein Vorschlag aber da würden wohl noch einige Knalltüten auf die Idee kommen die Unschuldigen anzugreifen :thumbdown:

PS: Ich kram mal en andres Avatar für dich raus ;)

Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das traurigste: "Es wäre gewesen.".

Sperrt die lieber zusammen in nen großen Raum. Ansonsten geht noch viel zu viel kaputt und unschuldige werden mit reingezogen...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Jetzt mal ganz im Ernst. Glaubt wirklich jemand,das es bei diesem Spiel um Fußball ging? Hallo? Fast 3000 lauterer Fans bei einem Spiel der Amas. Wo sind die denn bei den anderen Spielen? Hier ging es doch schon von vornherein nur um Krawall oder Sensationsgier. Sensationsgier, weil Krawall zu erwarten war. Wenn ich den Leitartikel bei DBB lese, "Und wenn der Waldhof brennt", oder so ähnlich, geschrieben von einem Typ (Altmeister) der bei uns in den Aufsichtrat wollte, kieg ich das große Kotzen. Seit wann schreibt den DBB einen Leitartikel wegen einem Spiel unserer Amas?
    Und nun soll niemand hinterher jammern und sagen, er hätte sowas nicht geahnt. Man brauchte sich bloß die Beiträge auf DBB durchzulesen und wußte was die Glocken geschlagen haben.
    Das es nicht das Traditionsduell FCK-Waldhof war, sondern nur ein Spiel vom FCKII interessierte hier niemand.
    Es lag sowas in der Luft und diesen Schuh müssen sich auch die Verantwortlichen anziehen. So leid es mir tut...liest von denen niemand in Foren? Dann muß man solch ein Spiel eben unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchführen.
    Und sorry, mir tun auch die Unbeteiligten diesmal nicht leid. Ich unterstelle einem Großteil dieser unbeteiligten Gaffermentalität. Schön zurücklehnen und den Vollpfosten mal zuschauen wie sie sich die Birne einhauen, gelle? Wie sagt man so schön: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!

3 Mal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Schon die ersten dummen Kommentare auf dbb zum Spiel :autsch:

Zitat

Gerade heim gekommen...
    Es war geil und gefährlich...

Waldhof verrecke.

Zitat

Sau geill denen haben wir es gegeben!!!
    Viel Spas bei der Wiederrenovierung!!!!!
    DERBYSIEG!!!!!!!!

Zitat

auch gerade heim gekommen!
    das war das geilste was ich im fußball je erlebt habe!

und wenn der waldhof brennt... und er hat gebrannt!

Gruß Busti

• @Stefan: in die Richtung wollte ich auch nur ganz so krass ausdrücken konnte ich mich dann doch nicht...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @Stefan: in die Richtung wollte ich auch nur ganz so krass ausdrücken konnte ich mich dann doch nicht...

Hier hilft aber nur Klartext. Ich bin grade ziemlich in Rage! :cursing:

• Auf DBB stacheln sie sich schon für SB auf! Arschlöcher, sorry! Hoffentlich sind die jetzt nicht auf den Geschmack gekommen und führen sich ab jetzt bei jedem Auswärtsspiel so auf!
    Ich kann hellsehen...Morgen kommen wieder so Beiträge wie " Ich bin gegen Stadionverbote"!