Kann man die Strafe schon incl.Rückspiel begleichen?Solche Leute die das von heute Abend gut heißen und sich schon auf SB freuen,sind dann die ersten die jammern wenn die kohle dann für neue spieler fehlt.
Ich hoffe da bleibt es einigermaßen ruhig.
Kann man die Strafe schon incl.Rückspiel begleichen?Solche Leute die das von heute Abend gut heißen und sich schon auf SB freuen,sind dann die ersten die jammern wenn die kohle dann für neue spieler fehlt.
Ich hoffe da bleibt es einigermaßen ruhig.
eine Spielunterbrechung, vom Anhang des FCK provoziert: Hier kann mehr entstehen als nur eine Geldstrafe. Wir sind Wiederholungstäter, und das Volk macht einfach weiter.
Die Punktabzüge sind vorgeplant.
Ach ja: Falls der Kollege dies liest, den ich nach seinem "Scheiss-Nigger" Ruf gegen den Waldhöfer Torwart angefahren habe: Ich hoffe, du lernst daraus.
Im Stadion gibt es hoffentlich genug Kameras die jeglichen Fehlschritt aufgenommen haben, seis von der Polizei, den Ultradoofen oder sonst wem. Grad bei so einem Spiel sollte man doch meinen, dass extrem viel auf Video aufgenommen wird!? Was WKW da erzählt schockiert einfach nur. Auf DBB sind sie wohl stolz darauf Lautrer zu sein, ehrlich gesagt, heute bin ich es mal nicht. Ich bin stolz auf die Jungs, ich bin stolz auf den Verein, aber ich bin heute nicht stolz ein Lautrer Fan zu sein.
Uii Wkv, bist du rückfällig geworden und hast dich wieder beim Kindergartenforum angemeldet?
Uii Wkv, bist du rückfällig geworden und hast dich wieder beim Kindergartenforum angemeldet?
Ich bin dort schon lange angemeldet.
Missionsarbeit leistest du nicht im Kloster....., ich geh an die Front.
Ich bin dort schon lange angemeldet.
Missionsarbeit leistest du nicht im Kloster....., ich geh an die Front.
Ich dachte du hättest mal geschrieben, das du dich dort wieder abgemeldet hast? Für mich war es das erste Forum bei dem ich mich angemeldet abe, Seit ich hier bin, war ich dort aber nur noch Leser. Bis heute! Mußte auch mal etwas missionieren. Fürchte aber, da ist Hopfen und Malz verloren.
Zitatich war leider net da, da ich arbeiten musste. Aber was einige hier von sich geben ist zum kotzen, ihr drekcigen event Fans, Fußball ist kein Event sondern unser leben. Unsere Ultras zu beleidigen lol, du ahst doch keine Ahnung, die fahren Auswärts um den FCK zu supporten und Stimmung zu machen, was kriegen siie dafür? Nichts, sie machen das für ihren bzw unseren verein und sitzen bei nem Auswärtsspiel net wie ihr scheiß eventis vorm TV udn schaut auf SKy, nein sie geben ihr hart verdientes geld aus um zum Auswärtsspiel zu kommen, um den FCk zu sehn udn zu unterstützen, sie lieben den verein mehr als du es dir nur denken kannst. Da fahren sie halt mal nach Rostock 800 km und kriegen ne Klatsche und? Du scheiß Eventie sahst vorm TV und hast Sky geschaut. Toll den verein unterstützt. Naja mehr muss ich wohl net schreiben ausser noch
An den gesamten Auswärtsmob, ich bin stolz auf euch!!!
Mit solchen Leuten stell ich mich nicht auf eine Stufe. Die sind keine FCK Fans. Die sind strunzdumm. Techno, ist das der Zug im forum, von dem du geredet hast in dem Krawallmacher-Forum ?
Geiles Spiel unserer 2 Mannschaften verdient auch in der Höhe. Hätte auch noch 1 oder 2 Tore mehr sein gekonnt. Der Waldhof hatte kaum etwas dagegen zusetzen. Das Spiel hat alles geboten was zu einem Derby dazugehört. Über die Idioten auf beiden Fanseiten möchte Ich nichts sagen. Kann sich jeder selbst ein Urteil darüber machen. War aber fast schon im Vorfeld abzusehen dass es zu der ein oder anderen Auseinandersetzung kommt. Fand auch die Eingangskontrollen für solch ein Spiel ziemlich schwach. Hat mich ehrlich gesagt nicht gewundert wie viel unerlaubte Dinge den Weg in den Stadionbereich gefunden haben
Der Waldhof hat heute jedenfalls deutlich seine Grenzen gezeigt bekommen. Auf dem Platz aber auch was die Stimmung im Stadion anging ging der Sieg gab es heute einen klaren Sieger
Die einzig wahre Nummer 1 im Südwesten. Im Vorfeld wurde ja schon viel über dieses Derby erzählt und geschrieben. Ich muss den Leuten recht geben die sagen Derby gegen den Depp aus Mainz oder die Tussen aus Koblenz ist Kindergarten. Beim Derby gegen Waldhof erinnert vieles fast schon an Krieg
Mit solchen Leuten stell ich mich nicht auf eine Stufe. Die sind keine FCK Fans. Die sind strunzdumm. Techno, ist das der Zug im forum, von dem du geredet hast in dem Krawallmacher-Forum ?
Ich mein es is ja ok wenn sie so weit fahren und den verein so lieben, aber diejenigen die dann zu gewalt neigen zeigen so natürlich nicht ihre liebe gegenüber dem verein...
Und Fips und ich sind uns über die Füße gelaufen.....
Und: Wir reden hier nur von den "Ultras".
Mich hat vielmehr geschockt, das ich mein Bild von der Polizei bei solchen Einsätzen revidieren muss. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob die Berichte von Provokationen und Schikanen nicht doch der Wahrheit entsprechen.