Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Langsam kann man sich auch mal wieder beruhigen. Es war doch schon vorher klar, dass es ordentlich krachen wird und wenn man dann so sensation geil ist und es nicht lassen kann hinmzufahren:SELBER SCHULD! Das die Fans dann nochmal durch unglückliche Umstände aufgestachelt wurden, hat das übrige dazu getan. Ihr könnt mich jetzt vll. auch erschlagen, aber sowas muss man im Leben doch auch einmal erlebt haben. Gegen Duisburg und in der Liga wird sowas nicht mehr vorkommen und alles ist wieder gut :schild:

soso also es ist schon soweit in dem land gekommen (ja ist es anscheinend), das sich jeder gut überlegen muss, wohin er kinder mit nimmt oder generell hingeht!? sauber so leute wie dich brauchen wir, alles hinnehmen mit dem aspekt "wir wissen ja alle was da kommt"... oh man...

• ? @Stefan? ist da bei deinem Post was schief gegangen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kumpel von mir meinte, dass es nach dem Spiel auch außerhalb des Stadions noch ordentlich rund ging.

Echt krass, also mir graut's schon vor Saarbrücken...

• Du kennst die Pappenheimer auf beiden Seiten Seb

1.10. 19h00

Echt steht das schon fest? Bin schon mal am überlegen wo ich parke; wenn ichs Auto ans Büro stelle, muß ich zwar ein Stück laufen, aber es ist wenigstens außer Reichweite. :S

Ich könnte aber ich möcht net so leids mir tut ;)

Weiß zwar nicht, ob das zu dem Zeitpunkt der gleiche avatar war, den du jetzt hast, aber der ist gut, sehr gut. :daumen:

Der dümmste Spruch auf DBB..."von Mannheim nach Auschwitz"! Und die Mods greifen nicht ein. Dieses Forum gehörte verboten!

Diese Lyrics hab ich gestern bei wkw gelesen, weiter geh ich nicht drauf ein, weil..., nein ich lass es. Fand ich aber :thumbdown::thumbdown: und nochmals :thumbdown:

Das ganze erinnert mich an das Szenario was in der Vorsaison bei dem Auswärtsspiel unserer 1.Mannschaft auf St.Pauli abgegangen ist. Habe damals etliche Berichte und paar Fotos in einer anderen Community davon gelesen/gesehen. Da soll z.B. damals auch von der Polizei einfach willkür rumgeprügelt worden sein um Ruhe in den Block zu bekommen. Da mussten sogar Mütter mit ihren Kindern Prügel beziehen!

Sagen wir mal so, die Aktionen von gestern kenn ich nur durch die hier geschriebenen Schilderungen - in St. Pauli war ich vor Ort. Dort war es zwar auch heftig, aber im Vergleich würde ich sagen, dass es in MA einen Tick heftiger war. :autsch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Kumpel von mir meinte, dass es nach dem Spiel auch außerhalb des Stadions noch ordentlich rund ging.

so lange sie es ausserhalb machen und untereinander spricht absolut nix dagegen... keine ahnung aber habt ihr euch mal mit der hool szene auseinander gesetzt? glaub mal das sind zum grossen teil keine tätowierten glatzköpfe oder so... nee das sind leute die z.B. aufm büro sitzen und ihr leben nur aus langerweile besteht, die suchen da einen "kick"...in meinen augen ok solange keine unbeteiligten zu schaden kommen... muss ja jeder selber wissen worauf er "steht" und was ihn einem "kick" bereitet... da gibt es auch nen kodex alles was aufm boden liegt wird nicht angegriffen, nunja wie gesagt muss jeder selber wissen aber der spass hört halt auf wenn vorallem kinder drunter zu leiden haben... das geht mal absolut nicht! es gibt leute die stehen auf "perverse" fick....." und die holen sich halt den kick beim schlagen, mir wayne solange es unter ihnen bleibt, bzw. die leute das wollen... gewöhnt euch dran die menschheit wird immer "perverser".... nur die müssen dann halt unter sich bleiben...

Einmal editiert, zuletzt von DevilsReject ()

• soso also es ist schon soweit in dem land gekommen (ja ist es anscheinend), das sich jeder gut überlegen muss, wohin er kinder mit nimmt oder generell hingeht!? sauber so leute wie dich brauchen wir, alles hinnehmen mit dem aspekt "wir wissen ja alle was da kommt"... oh man...

Jepp, dann nimmt man sein Kind zu den genannten 2-3 Risikospielen nicht mit, wenn man damit ein Problem hat. Keiner wird z.B gezwungen nach Saarbrücken zu fahren. Davon mal abgesehen kann man auch ganz normal zu so nem Spiel fahren, supporten und wieder heim fahren, ohne das etwas passiert! Viele andere schaffen das auch.

Und Karlsruhe? Das wird wohl auch ein Event der besonderen Art.
    Zu obigen Beitrag von mir...den wollte ich komplett löschen. Wie macht man das? Oder muß man die Mods damit bemühen?

• ja, die richtigen Hools machen das so. Aber nicht diese Möchtegerns mit ihren schwarzen Kaputzenpullis.

Was glaubst du wie die gerannt wären, wenn die CB wirklich den Block gestürmt hätte in der Halbzeit?

Ich sag ja auch, wenn sie's brauchen sollen sie sich auf ner Wiese die Köpfe einschlagen, juckt mich nicht die Bohne. Aber die, die die Klo's verwüstet und die Sitze abgefackelt haben, sind die ersten die das Weite suchen, wenn's mal wirklich hart auf hart kommt.

Ich hoffe nur, dass Stefan Kuntz hier endlich mal reagiert und diese Vorfälle öffentlich auf's Allerschärfste verurteilt und nicht alles wieder heimlich still und leise unter den Teppich gekehrt wird.

• ich meine ja auch die "richtigen" hools... deswegen sollte man nicht alles in einen topf werfen, so wie es hier gerne gemacht wird... das heißt nicht das ich das toll finde, keine ahnung was menschnen daran geil finden sich die schnautze einzuschlagen aber nunja.... seh ich wie du/ihr die die aufm platz die größte fresse haben und mit sitzen z.b. schmeissen sind auch die ersten die weg sind, wenn es zur sache geht... und sowas kann ich überhaupt nicht leiden... nur solltet ihr alle mal bedenken das es beim FCK halbwegs ruhig zugeht... da gibt es ganz ander vereine in deutschland und vom ausland will ich erst garnet anfangen...

2 Mal editiert, zuletzt von DevilsReject ()