Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • Oh, da werden aber ein paar sehr enttäuscht sein....


    Dilemma, Dilemma: Support für die Erste ? Oder Blut und Ehre für die Amateure ? :rofl:


    Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Und es gibt erst recht keine Ausreden mehr!

  • Wieso wohin wurds denn verlegt ?? Also Terminlich

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ich finde auch das Stadionverbote uns bei der Bekämpfung dieser Seuche nicht ausreichend helfen werden. Das ist einfach ein zu abgegriffener Hut und wenn du auf der einen Seiten welche von denen mit dieser Strafe belegst, um sie nicht mehr bei den Spielen dabei zu haben wachsen auf der anderen Seite neue nach. Dieses Gesindel ist wie Unkraut! :cursing: Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären wieso es diese Problematik heutzutage noch gibt. Oder wurde in der Vergangenheit in euren Augen nicht ausreichend was gegen dieses Klientel getan?


    Eine einfache Stellungnahme auf der Vereinshomepage ist in meinen Augen auch zu billig. Diese Saubande (friedlicher kann man sie einfach nicht bezeichnen) muss endlich mal konsequent und hart am Kragen gepackt und durchgeschüttelt werden. D.h. im Klartext: Der Verein muss sich in jeglicher Form von Ultras und ihren Foren/Plattformen klar und deutlich abtrennen und zur Not strafrechtlich gegen sie vorgehen. Wir sollten uns ALLE jedenfalls einig sein: SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN!!! :weiseropa:

  • hmm, schade dass das Spiel verlegt wurde, aber war wohl richtig. 1. > 2. , von daher wird es nicht so viele Randale geben - wobei, Randale gehen eh immer von 2 Seiten aus, dann
    werden die paar Lautrer die dennoch kommen halt von den Saarbrückern verkloppt :whistling: