Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2


  • Warum steht eigentlich bei dir als Wohnort "Kindsbach"?


    Sollte es nicht doch "Kindergarten" heißen? :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kurze Frage: Dann findest du es bestimmt auch toll wenn dir die Rippen, das Kreuz und sonstige Gliedmaßen schmerzen weil dich die Polizei mal so richtig verdroschen hat oder? Da fühlst du doch bestimmt auch ein gewisses Prickeln... :rofl:


    Manche haben eben Freude an S/M... dachte bisher, da gehören nur Peitschen, Fesseln, heißes Wachs, komische Gummimasken und was weiß ich dazu, aber die Sache mit Reizgas/Pfefferspray war mir neu. Ok, man lernt ja immer gerne dazu... :gruebel: :rofl: :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Manche haben eben Freude an S/M...


    Gazza, nicht so verharmlosen. Das sind Gangster. Weiter nichts. Ein Unglück mit Unbeteiligten und schon eskaliert sogar diese Einordnung. Es wird billigend in Kauf genommen, daß unbeteiligte Menschen Schaden nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()


  • Manche haben eben Freude an S/M... dachte bisher, da gehören nur Peitschen, Fesseln, heißes Wachs, komische Gummimasken und was weiß ich dazu, aber die Sache mit Reizgas/Pfefferspray war mir neu. Ok, man lernt ja immer gerne dazu... :gruebel: :rofl: :thumbup:


    Du kennst dich ja scheinbar gut aus? :thumbup:

  • Kindergarten? Sorry Pele aber verwechselt du das nicht zufällig mit Krabbelgruppe? :biggrin:


    Naja, sie kann ja immerhin schreiben,
    nur deswegen traue ich ihr schon den Kindergarten zu :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Manche haben eben Freude an S/M... dachte bisher, da gehören nur Peitschen, Fesseln, heißes Wachs, komische Gummimasken und was weiß ich dazu, aber die Sache mit Reizgas/Pfefferspray war mir neu. Ok, man lernt ja immer gerne dazu... :gruebel: :rofl: :thumbup:

    Na du kennst dich aber gut aus :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Oh, da werden aber ein paar sehr enttäuscht sein....


    Dilemma, Dilemma: Support für die Erste ? Oder Blut und Ehre für die Amateure ? :rofl: