Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Mal ein kurzes Statement von "diesem Thomas von DBB" ;) Für eine ausgiebige Teilnahme an der Diskussion fehlt mir leider die Zeit, aber wiederholte Un- und Halbwahrheiten von Westkurvenveteran und Co. sollen nicht völlig unkommentiert bleiben:

Auf DBB wird definitiv kein Rassismus geduldet! Im Gegenteil, wir tun sogar etwas dagegen, etwa durch die Veröffentlichung von Artikeln (z.B. http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/kolumnen.php?id=1068 ) oder die Unterstützung des Fanzine-Angebots vom Fanclub "FCK-Fans gegen Rassismus". Selbstverständlich werden entsprechende Forumsbeiträge auch schnellstmöglich gelöscht und die Benutzer verwarnt bzw. ausgeschlossen.

Auch das nur halbe Zitieren einer Privatnachricht von mir an Westkurvenveteran hat wohl nur das Ziel der Diffamierung, oder wie soll man das verstehen? Hättest Du mal den ganzen Satz zitiert: "Also ich kann bei Wuttis Beitrag keine rassistische Intention sehen, im Gegenteil, er bezeichnet solche Leute richtigerweise als "dumm"." ... Den letzten Teil hast Du in Deinem Zitat entfernt - warum?

Damit sollten diese völlig haltlosen Vorwürfe schon mal wiederlegt sein, sofern man an einer konstruktiven Diskussion interessiert ist und nicht an bloßem "Bashing".

Dann noch kurz zu Stefans Vorwurf von Beiträgen "Du bist gegen Randale? Dann geh doch nach Hoffenheim!" (auch Du gibst nur gekürzt meine eigentliche Aussage weiter, warum auch immer): Ach, Du beziehst Dich damit auf den Beitrag 3-4 Zeilen weiter oben, wie Du hier schreibst? Warum sagst Du mir das trotz mehrmaliger Bitte nicht gleich? Wie schon im DBB-Forum geschrieben, das würde wohl eher zur Problemlösung beitragen als meckern nur um des meckerns willen. Der von Dir angeprangerte Beitrag lautet wie folgt: "*ironiemodus an Alle macht den prolls, schmeißt das intellektuelle pack raus, geht nach hoffenheim mit hemd und buntfalthose wo die zweite hälfte erst in der 60 min beginnt und in dern 80 igsten endet *ironiemodus aus.." ... Ich denke noch deutlicher kann man seine Ironie nicht hervorheben (und Ironie ist nicht verboten), und von "ich finde Randale" gut steht da auch nichts.

Und zu guter letzt Rotteufel, danke, dass Du mich als "Dummkopp" bezeichnest, aber für eine vernünftige Diskussion ist das wohl nicht das angebrachte Niveau. Schade, gerade von Leuten, die die DBB-User als "niveaulos" bezeichnen.

So viel von mir, ausgiebigere Diskussionen gerne am Freitag im Stadion (für längere Forumsbeiträge fehlt mir im Moment wie gesagt die Zeit).
    Teuflische Grüße
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Hmm...ich geh jetzt mein Auto putzen! Muß mal wieder auf andere Gedanken kommen.

• von wegen Werbung für das Traditionsderby badensische schwarz-blaue Scheiße gegen schwarz-blaue Scheiße aus der Saarzone...anscheinend verteilt von den Barackler Ultras ...

Wir sind aber blau-schwarz un net schwarz-blau un Scheiße is bekanntlich bräunlich ;)

Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das traurigste: "Es wäre gewesen.".

• Und zu guter letzt Rotteufel, danke, dass Du mich als "Dummkopp" bezeichnest, aber für eine vernünftige Diskussion ist das wohl nicht das angebrachte Niveau. Schade, gerade von Leuten, die die DBB-User als "niveaulos" bezeichnen.

Da brauchst du dich nicht wundern bzw. hier rummeckern. Jeder normale Mensch kann schliesslich auch selber erstmal nach dem entsprechenden Beitrag suchen (darum ging es ja schliesslich) anstatt auf andere User in eurem Forum direkt loszuschlagen. Das kann doch nicht so schwer sein für einen erwachsenen Menschen. Und das du diesen Versuch unternommen hast konnte ich in deinem entsprechenden Beitrag nichts von lesen.

Davon abgesehen weißt du was Humor ist? Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe den hier --->> :D benutzt. Gehst du zum lachen in den Keller? Wenn nicht dann bleib jetzt mal was lockerer. So das wärs!

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Ein Ruhmesblatt dür den altehrwürdigen FCK war das Verhalten der "besten Fans Deutschlands" ganz bestimmt nicht.

Planmässig die sanitären Anlagen zerstört...mal sehen wer diese Grosstat der FCKler bezahlt. Der FCK? Ja Klaro !!!

Die Könige der Scheisshauszertrümmerer....so sehen Helden aus

• Ein Ruhmesblatt dür den altehrwürdigen FCK war das Verhalten der "besten Fans Deutschlands" ganz bestimmt nicht.

Planmässig die sanitären Anlagen zerstört...mal sehen wer diese Grosstat der FCKler bezahlt. Der FCK? Ja Klaro !!!

Die Könige der Scheisshauszertrümmerer....so sehen Helden aus

Die haben halt harten Stuhlgang, die Kartoffelköpp!

• also wenn hier schon andauernd mein austritt kommentiert wird muss ich eines dazu sagen. KEINER der vorstände hat mir den mund verboten. es wurde mir von anderer seite "angeraten", nicht dass da ein total falscher eindruck entsteht. zum meinem austritt hat auch einiges beigetragen, was die letzte zeit in den stadien passiert ist. es gab also mehrere gründe hierzu.

ausserdem war es auch ein beitrag zum thema "keine gewalt in den stadien" eben meine art der distanzierung gegen gewalt!!!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

• Hm. Ich weiss gar net, warum ihr euch alle so aufregt. Nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird, möchte ich betonen, dass ich weder Freund von Randale bin oder diese gut heisse. Aber ma ehrlich. In unserer Gesellschaft gab es schon immer Gewalt und wird es immer geben. Die Gründe hierfür mögen bei Erziehung, Ein-toller-Hecht-sein-wollen, Ausleben neuer S/M Praktiken oder sonst wo liegen, is mir eigentlich auch recht egal. Is jedenfalls doch recht unwahrscheinlich, dass sich ab sofort alle lieb haben und Gänseblümchen pflücken gehn. Und natürlich kann man jetzt sagen, dass so Aktionen vereinsschädigend sind und dies is sicher auch berechtigt, aber trotzdem bin ich guter Hoffnung, dass die "Öffentlichkeit" sehr wohl einschätzen kann, dass es sich hierbei eher um Randerscheinungen handelt. Ich find nur eines bedauerlich und zwar, dass man nach dem Spiel diesen randalierenden Fangruppen net den Rasen zu einer dritten Halbzeit zur Verfügung gestellt hat. Dann hätt man sich viel besser den Verstand rausprügeln können. Oder das was vorher noch davon übrig war...

• Ich find nur eines bedauerlich und zwar, dass man nach dem Spiel diesen randalierenden Fangruppen net den Rasen zu einer dritten Halbzeit zur Verfügung gestellt hat. Dann hätt man sich viel besser den Verstand rausprügeln können. Oder das was vorher noch davon übrig war...

Das dürfte wohl damit zusammenhängen das man nicht noch mehr Schaden haben wollte. Du kannst dir nämlich sicher ausmalen wie der hinterher ausgesehen hätte wenn die Krawallbrüder mit der "3.Halbzeit" fertig gewesen wären. Der Schaden wird ja jetzt schon auf 50.000,- € beziffert und dann wäre die Summe noch höher geworden. Da hätte "Spender" Dietmar ja noch tiefer in die Taschen greifen müssen! :biggrin: Den von ihm wird ja wahrscheinlich die nötige Kohle zur Sanierung kommen da die Waldhöfer ja eh so gut wie pleite sind und das Geld nicht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()