Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Auch das nur halbe Zitieren einer Privatnachricht von mir an Westkurvenveteran hat wohl nur das Ziel der Diffamierung, oder wie soll man das verstehen? Hättest Du mal den ganzen Satz zitiert: "Also ich kann bei Wuttis Beitrag keine rassistische Intention sehen, im Gegenteil, er bezeichnet solche Leute richtigerweise als "dumm"." ... Den letzten Teil hast Du in Deinem Zitat entfernt - warum?

Nun Thomas, du solltest die Posts, über die du schreibst auch lesen:

Zitat

Wer einen farbigen Spieler des Gegners mit rassistischen Parolen beschimpft, während er gleichzeitig seinen eigenen farbigen Spieler feiert, handelt zwar dumm und übermotiviert, ist aber noch lange kein Rassist.
    Es liegt eben in der Sinn der Beleidigung einen Spieler auch mit der Bezeichnung zu treffen die Ihn am meisten verletzt.

So hab ich es zitiert, so steht es immer noch. Und ja, die offizielle Verwarnung mit Grüßen vom Boardteam dient dazu, Handlungsweisen und Sichtweisen des Boardteams zu vermitteln. Ob dieser Satz des Users "Wutti10" rassistisch motiviert ist oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ob meine Äusserung dazu beleidigend ist, auch.

Ich hab es nur satt, das solche Leute auswärts als "DER FCK" wahrgenommen werden und Leute in Aachen (z.B.) die Straßenseite wechseln, wenn sie uns sehen. Tatsache ist auch, das ihr mit eurer Kriegsberichterstattung von früheren Derbys eurer Kundschaft das Maul wässrig gemacht habt auf eine "eigene Erfahrung", und das Ergebnis haben wir gesehen. Da gibt es nichts mehr zu deuteln. Ihr seit nicht ursächlich für die Krawalle, zur Mäßigung und sportlichem Verhalten habt ihr mit eurem Artikel aber auch nicht gerade aufgerufen. Jetzt jegliche Verantwortung dafür abzulehnen ist fahrlässig.

Die überwältigende Mehrheit der FCK-Fans ist friedlich und hat es satt, das einige hier den Verein massiv beschädigen. Und unter euren Foristen sind jede Menge darunter, denen das egal ist. Allein die Heftigkeit der Beiträge in allen drei Foren GEGEN DIE GEWALTBEREITEN ULTRAS sollte euch zu denken geben.

Wir haben die Schnauze voll von Leuten, die sich als "die aktiven Fans" bezeichnen und Gewalttäter unter ihren Reihen zumindest dulden. Und das bekommt ihr gerade zu spüren.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ich lese seit einer Weile bei DBB nur noch mit. (Spiel in Hoffenheim)
    Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass immer wenn der Gegenwind für Ultras zu stark wird, das Thema einfach geschlossen wird.
    So wie jetzt das Thema Waldhof.

Ich finde es traurig, dass der FCK keinen Arsch in der Hose hat, der Ultras zu sagen, halt hier geht es nicht weiter.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Das sieht man mal, wie der FCK unter diesen Choten leidet! :rotwerd:

Ich frage mich ob sie es nicht merken, oder ob sie den FCK gerne schädigen? :gruebel:

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• der link geht leider nicht.

• leider sind die Bilder recht groß. Wenn du wartest, werden sie geladen.

• bei mir kommt diese Meldung

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 1.1.1.3 aufbauen.

oder diese

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.