Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Du siehst hoffentlich auch die erweiterten Folgen, die auf den Verein zu kommen ? Imageverlust, gleich bedeutend mit weniger Sponsorenverträgen, außerdem ein Rückgang der Stadionbesuche von normalen Fans etc etc etc.

Du bist aber schon ne kleine Dramaqueen. hm?! ;)

• Und wieder einer der eine Diskussion ins lächerliche zieht, wenn er keine Argumente mehr hat. Kommt mir aus einer Szene ganz stark bekannt vor...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich wollte hier nichts ins Lächerliche ziehen, aber du dramatisierst meiner Meinung nach viel zu sehr... Es gibt meiner Meinung nach keinen Sponsor, der sein Engagement beendet oder ein angedachtes aus diesen Gründen verwirft. Da spielen ganz andere Motive eine Rolle....

Es wusste doch jeder, was bei dem Spiel abgehen wird! Sogar mein Vater, der von Randale keine Ahnung hat, fragte mich, ob ich da wirklich hin muss. Bloß in Mannheim wurde dieses Spiel unterschätzt. Ob von der Polizei oder dem Verein SV Waldhof.

So langsam sollte es auch mal wieder gut sein....

• Peng.

20.000 Euro Geldstrafe.

Regreßforderungen durch die Stadt Mannheim bzw. den SV Waldhof garantiert in mindestens der gleichen Höhe.

40.000 - 50.000 Euro, die mein Verein, denn ICH bin Mitglied (gell, Girlie, den Unterschied kennst du ?) zahlen muß.

Ich hab die Schnauze voll, und ich hoffe, der FCK auch.

Ich werd es heute abend erfahren, hoffe ich.

• Du bist aber schon ne kleine Dramaqueen. hm?! ;)

Genau ist ja alles keine wirkliche Bestrafung 20 tausend Euro, Imageverlust etc., ich meine wir haben ja eh genug davon :autsch:

Also nicht weiter schlimm was die Ultras gemacht haben :jubel:

PS.:
    Man muss schon sehr lange Fck Fan sein um diesen Verein mit 20.000 Euro unterstützt zu haben, aber sind ja eh Peanuts.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich denke bei solchen Aktionen kann man nichts dramatisieren, es sind Fakten die hier auf dem Tisch liegen und es wird Konsequenzen geben, die wir erst in ein paar Monaten bzw. sogar Jahren erfahren werden. Wenn du es verkraften kannst, mit höheren Eintrittsgeldern etc. die Schäden zu kompensieren, bitte. Wie einige hier auch schon hervor gehoben haben, gibt es für den Verein ja nicht nur finanzielle "Strafen". Allein die Tatsache, dass andere Fans bzw. normale Bürger vor Uns zurück schrecken geht dir also am A. vorbei ? Na bitte, aber dann nicht beschweren wenn mal wieder keine Fahnen usw. auswärts mitgenommen werden dürfen. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass es einigen an Weitsicht fehlt oder die meißten nach dem Motto " Aus den Augen aus dem Sinn " bzw. " Nach mir die Sinnflut " leben.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• bin mal gespannt was der Stadtrat im nächsten Frühjahr sagt, wenn Stefan Kuntz wieder vorstellig wird und um Mietminderung betteln muss. Macht ihm bestimmt eine Menge Spass, wenn er sich vor den Herren für die Verwendung der Steuergelder rechtfertigen muss.

Der Mann leistet hier Schwerstarbeit um den Karren wieder flott zu kriegen und die Kameraden in schwarz leisten tatkräftige "Hilfe".

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• 20k ist doch absolut milde! Und das Hei9mspiel gegen die 2. der Pillendreher hätten wohl keine 250 Zuschauer verfolgt. Urteil ist in Ordnung... Mal gespannt, was auf die Barrackler zukommt.

Urteil ist zu lasch und @Fips, es sind nur 20k aber genaugenommen 20K zuviel. Allein die Tatsache, dass der Verein für solche "Fangruppen" zahlen muss, ist schon schlimm genug. Solche Personen gehören aus jedem Stadion raus, definitiv PRO StadionVerbote.

• Ich denke bei solchen Aktionen kann man nichts dramatisieren, es sind Fakten die hier auf dem Tisch liegen und es wird Konsequenzen geben, die wir erst in ein paar Monaten bzw. sogar Jahren erfahren werden. Wenn du es verkraften kannst, mit höheren Eintrittsgeldern etc. die Schäden zu kompensieren, bitte. Wie einige hier auch schon hervor gehoben haben, gibt es für den Verein ja nicht nur finanzielle "Strafen". Allein die Tatsache, dass andere Fans bzw. normale Bürger vor Uns zurück schrecken geht dir also am A. vorbei ? Na bitte, aber dann nicht beschweren wenn mal wieder keine Fahnen usw. auswärts mitgenommen werden dürfen. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass es einigen an Weitsicht fehlt oder die meißten nach dem Motto " Aus den Augen aus dem Sinn " bzw. " Nach mir die Sinnflut " leben.

Nein, es stört mich in der Tat nicht, wenn die Eintrittsgelder angehoben werden. Sorry, ist einfach so... Und die "normalen Bürger" haben sich vor 2006 auch nicht für Fußball interessiert. Und wenn sie wegen sowas zurückschrecken ein Spiel der 2. Bundesliga im Fritz-Walter-Stadion zu besuchen (wo es IMMER sicher ist), dann kann ICH auch gerne auf sie verzichten.

Desweiteren habe ich mich noch nie beschwert, wenn auswärts irgendwas verboten wurde. Das ist dann eben die Konsequenz, mit der die Jungs leben müssen.

Nach dem Motto lebe ich sicherlich nicht, aber wie ich schon weiter oben schrieb, übertreiben hier einige maßlos.

Klar war nicht alles am MI die feine englische Art, aber irgendwann muss es auch mal wieder gut sein.