Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Ne,auf 226 :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• und wieder einmal muß der FCK viel Geld für Chaoten bestimmter Fangruppen zahlen..
    Ich persönlich bin es leid und ich sehe auch 0 Chance dass der FCK wirkliche Maßnahmen ergreift..

Ich bin jedenfalls dafür ne echte Initiative gegen Ultras und GL zu machen!
    Sie akzeptieren die Randalierer in ihren Reihen, somit akzeptiere ich generell keine Ultras und keine GL! auch wenn sie noch so viel "Support" machen und jedes Auswärtsspiel in Bagdad besuchen.

Deswegenb bin ich der Meinung: Ultras und GL raus aus deutschen Fußballstadien!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich finds zu hart wegen gewisse Faktoren.
    - Der Sicherheitsdienst hat nicht die Fans kontrolliert, dafür kann man nicht die Lautrer schuldig machen. Hätte Waldhof machen müssen
    - War es ein 4.Liga Spiel.
    - Diese Saison bei den Profis nichts ähnliches oder auffälliges passiert ist.
    - Die Polizei durch die Einsperrung der Fans emotionen hoch geladen hat.
    - Der DFB dies auch anderst hätte terminieren können.
    - Der Waldhofer Anhang ja auch nicht unschuldig war.
    - Hatte die 2. schon ein Heimspiel gg Bochum2 wo ja nichts passierte.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Tja, mich würde es wundern, wenn wir das Rad der Zeit wieder zurück drehen würden. Aber das jemand aus der GL das "Kommando" über die West hat, ist mir ein Greuel. Man kann Kempf nicht attestieren, das er bei der Randale dabei war, zumindest ich habe ihn nicht gesehen. Da war er, wie immer. Aber das die Ultras im Stadion das Tänzchen machten belegen die Bilder sehr, sehr deutlich.

Eigentlich ist es an der Zeit, das der FCK den Ultras das Mikro wegnimmt. Ich für meinen Teil ignorier ab sofort ALLES, was aus den Boxen kommt. Ich sing mein eigenes Lied. Sollen sie doch aus dem Gesangsbuch für Ultras ihre Lieder trällern, wenn der Rest der Kurve die Gefolgschaft verweigert, ist das Problem schnell erledigt.

Allein, mir fehlt der Glaube.

• Deinen Hinweis, daß im Spiel gegen Bochum II nichts passierte, verstehe ich nicht. Willst du damit ausdrücken, wenn man sich total daneben benimmt ( in Waldhof) und im nächsten Spiel still bleibt, die vorherige Verfehlung nicht mehr zählt? Das wäre eine interessante Logik unter dem Motto: "wenn ich im August randaliere, tu ich es im September nicht, dann ist der August vergeben und vergessen, wie wir uns im Oktober benehmen, überlegen wir uns noch mal"

• Ich denke mal, dass er eher darauf hinaus wollte, dass es bei uns ansonsten sehr ruhig zugeht. Und ich wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe, war es der Waldhof.

Nachdem ich erfahren habe, dass die Ratten die Wellenbrecher im Gäste-Stehbereich mit Leim und Glassplittern präpariert haben, war es noch viel zu harmlos, was dort abging...

• Ich denke mal, dass er eher darauf hinaus wollte, dass es bei uns ansonsten sehr ruhig zugeht. Und ich wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe, war es der Waldhof.

Nachdem ich erfahren habe, dass die Ratten die Wellenbrecher im Gäste-Stehbereich mit Leim und Glassplittern präpariert haben, war es noch viel zu harmlos, was dort abging...

Ich würde dir zwar in der Schlußfolgerung nicht Recht geben wollen, aber mächtig sauer war ich auch. Es war und ist eben ein besonderer Schlag Mensch, wenn ich das so formulieren darf.

Ja das mein ich. In den letzen Jahren bekamen wir bei Heimspielen nur Strafen durch Aktionen der Gästefans. Mein Gedächtnisszufolge nur wegen den KSC und Mainzer Fans.
    Deshalb find ich die Platzsperre einfach übertrieben. Und wir haben ja schon Zuhause gespielt deshalb find ich es auch leicht sinnlos.

Ich erwarte mir jetzt aber das der FCK was gegen diese "Fans" vornimmt. Und nicht wie sonst wegschaut.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ja, die Wellenbrecher waren mit Leim bestrichen in dem sich wohl Glassplitter und Tabak befanden. Wurde mir von mehreren Leuten, darunter auch Vertreter des Vereins bestätigt.