Spiel gegen Saarbrücken ist vorgezogen worden

• ALLE nach Saarbrücken und dem DFB eine Lektion erteilen

... und somit der ersten Mannschaft die Unterstützung versagen :gruebel: merkwürdiger Gedanke
    ... nach Saarbrücken ... und dann? friedliches Anfeuern oder Randale Bambule um zu zeigen wer hier den längsten hat? Könntest du deinen Aufruf - bitte - inhaltlich detaillierter ausschmücken?

• Ich wünsche mir echt, dass jemand Leuten wie Dir endlich mal auf die Finger schaut beim Stadionbesuch und davor und danach. Wennn es alles so OK ist was Du machst sollte ja nichts passieren. Aber vielleicht sehen es Stattsdiener und Juristen ja anderst. Wäre doch mal interessant zu erfahren, oder?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kommt ihr ruhig nur und versagt eurer 1. Mannschaft im Pokal die Unterstützung *kopfschüttel*

Das find selbst ich als Saarbrücker scheiße :thumbdown: ...Ich hab mich zwar auf ein kleiens Derby gefreut gegen die 2. von euch aber die 1. geht eindeutig vor.

Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das traurigste: "Es wäre gewesen.".

• ALLE nach Saarbrücken und dem DFB eine Lektion erteilen

Wie süüüüüsssss. :rofl: Du hast dich wahrscheinlich im Forum geirrt. Frag nochmal Mama wie man auf dbb kommt, dann klappt das auch. :daumen:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na alla, du wirst doch unser Girlie nicht ernst nehmen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• So leute, wolln wir nicht alle mal wieder ein gang runterfahren?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Wer ist hier hochgefahren?

Zitat

Bertolt Brecht

• Alle nach Kaiserslautern und unsere 1. unterstützen !!! :schal:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()