Konsequenzen aus den Ausschreitungen / Unzufriedenheiten / Treffen mit Rossi

  • ja, und die Kommunikation zwischen Fanbeirat und Ultras ist auch auf null. Denk nur mal an die letzte JHV. Der Fanbeirat ist an der Szene so nah dran wie ich an Konfektionsgröße 32.


    Wobei man ja sagen muss, das sich nicht nur der Fanbeirat wohl aufgeregt hat, auch PRÄSIDENTEN der Fanclubs fühlten sich durch meine Audienz herabgesetzt in ihrer Wichtigkeit. Aber alles nur hinter vorgehaltener Hand. Warum zum Geier redet keiner hier?


    Wir sind auch hier kein Fanclub, deren Mitglieder hier alle um die Ecke wohnen. Wenn ich dann höre, dass wir vom Fanforum Fanclub uns nicht an den Regio-Sitzungen beteiligen würden, dann muss ich halt sagen, das unsere Mitglieder von der Bergstrasse bis an die Saarschleife, von Augsburg bis Itzehoe wohnen. Unser Medium ist das Forum. Nicht irgendein Nebensaal im Bahnheim.

    Du weist ja sicher dass der Fanclub in einer Region gemeldet ist.
    Welcher dieser ist weis ich nicht da die Mitglieder sehr weit verstreut sind.
    Es gehen auf die Regionssitzungen immer nur 1-2 Vertreter des Fanclubs und die aus dem Ausschuß.
    Als hat das ganze mit Verstreut in ganz Deutschland nix zu tun. (Nicht gerade umdie Ecke wohnen)

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Sorry, von uns wohnt gerade mal EINE in KL. Und die kann auch nicht immer.


    Wenn du ja Insider der Geschichte bist, dann verrate mir mal, was da so an der Tagesordnung ist.
    Worüber wird da gesprochen ?

  • Ihr müsst euch ja nicht bei der Region KL anmelden. (Ich wohne auch nicht in KL)
    Ist unser Fanclub auch nicht.
    Ich gehe regelmäßig auf unsere Regionssitzungen.
    Die ist jedes mal bei einem anderen Verein der Region.


    Wo kommen die meisten aus der Vorstandschaft von dem Fanclub her?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Pirmasens, Mannheim, Kaiserslautern. Nett gemischt, oder ?


    Aber sag doch mal: Was passiert da ? Worüber wird geredet ? Wird die Ultraproblematik angesprochen ? Die Probleme des Vereins ? WAS ?

  • Das ist vollkommener Blödsinn. Ich war nur ein Bier holen, als die Ultras in den Block mit Gewalt reinwollten und die Polizei von hinten mir einen Schlagstock und Pfefferspray gönnte. Ich konnte nicht weg. Auch nicht, weil es die Polizei nicht zuließ.

    Du warst also Bier holen und bist dann mit dem gewaltbereiten Mob in den Block ?? An wessen Verhalten ist es dann gescheitert ?? Na siehste ist doch ganz einfach, immer schön fern halten von den Chaoten.

  • Lies doch mal wie wkv de Situation geschildert hat.



    Aber unabhängig davon ist es jederzeit möglich, dass man als Unbeteiligter in Situationen verwickelt wird, die man eigentlich vermeiden wollte. Zumindest, wenn man sich in Menschenmengen aufhält und nicht 24 Stunden am Tag zu Hause bleibt.

  • Wie man sich so die Worte verdrehen lassen kann.....


    Hör mal, Achim, die Welt ist nicht Schwarz oder Weiß.


    ich war ein Bier holen. In dem Moment versuchte die Truppe gewaltsam sich Eintritt zu verschaffen, nachdem ihr Ticket als Argument nicht zählen wollte. HINTER MIR kam die Polizei und hat alles abgeriegelt. Wir durften die Kurve auch nicht verlassen. Wir MUSSTEN bleiben. Und da der Rückraum sich immer mehr zu Kriegsgebiet entwickelte, blieb gar nichts anderes übrig, als auf die Tribüne zu gehen.


    Sorry, aber du urteilst, ohne auch nur den blassesten Schimmer von der Bauart der Mannheimer Gästetribüne, der 'Vorgehensweise der Polizei oder den Geschehnissen zu haben.


    Also völlig ohne Information. Aber du haust hier Thesen raus, die das erfordern.

  • Ich wurde eben zur Regiositzung in KL eingeladen, um dort über das Thema zu reden.


    Gut, dann eben auf der Regio. Bin gespannt.

  • es wird immer lächerlicher bei uns hier im Forum. Aus einer privaten Initiative heraus hab ich versucht, das Thema zu bereden. Da fühlen sich User aus diesem Forum bemüssigt, Rossi anzuschreiben und ihm mitzuteilen, das ICH sie nicht repräsentiere. Wie lächerlich ist das denn ? Es hat jeder die Möglichkeit gehabt, an dieser Runde teilzunehmen. Herby war dabei. Ich hab nie gesagt, ICH vertrete das Forum.


    Diese Feiglinge haben hier die Schnauze gehalten und fühlten sie befleissigt, unserem Anliegen einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen.


    All denjenigen, die sich so feige hinterrücks an Rossi wendeten : Feiges Gesindel, und hinterlistiges Pack. Euch ging es nie um den FCK, sondern um persönliche Animositäten. Und dann auch noch zu feige, sich hier zu äussern, oder den Arsch in der Hose zu haben und mitzugehen.


    Wenn ich Rossi wäre, dann wäre mir das auch zu kindisch. Je mehr ich in die Materie einsteige, umso übler wird mir. Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen will.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Dazu möchte ich folgendes nur angemerkt/hinzugefügt wissen:


    Diese Personen sind nicht nur feige sondern auch hinterlistig und unmoralisch. Wer etwas zu sagen hat soll sich gefälligst hier im Forum äussern und man kann darüber diskutieren. Wir stehen schliesslich alle gemeinsam für den selben Fußballverein zusammen. Sind wir den hier im Kindergarten? Und wer was gegen diese Unterredung hat kann es hier auch offen äussern und seine Beweggründe dafür darlegen. Aber hinter dem rücken anderer Leute sich direkt an den Verein zu wenden und dort Dampf abzulassen ist der falsche Weg. Es geht hier auch nicht darum wenn es dabei betrifft. Das ist eine Grundeinstellung von menschlichen sozialem Miteinander und sollte jedem guterzogenen Menschen klar sein. So, soviel dazu. Weiter gehts!