5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Ich hoffe, ich kann das Spiel mal wieder live sehen, zumindest im Fernsehen, dass ich auch mal wieder mitreden kann (bin ja nicht Newtrial).


    Ich tippe auf ein Untentschieden. Bin gespannt auf die neuen von Duisburg. Ich hoffe die brauchen noch ein wenig Eingewöhnungszeit.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Endlich...weiter gehts,
    habe gefühlte 3 Millisekunden gebraucht um meinen Heimsieg gegen Duisburg zu tippen :2:0
    Dieser Sieg wäre aufgrund des starken Gegeners sehr wichtig u. würde Mut für die anliegenden Begnungen,die da sind:In Pauli,u. dann daheim im Pokal gegen Leverkusen,anschließend gegen den KSC!
    Die Hammerwochen können beginnen.....

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • hab den Fred schon vermisst! Warum so spät?


    Sisch 2:0

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • irgendwie habe ich das gefühl,dass wir es schaffen werden......2:0 oder2:1 ......hauptsache irgendwie :schild:

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Ich habe auf untentschieden getippt 1:1. Unser Sturm ist im Moment leider
    nicht in der Topverfassung mehr als ein Tor zu erzielen und hinten fangen
    wir uns einen ein.
    Aber mit einem Unentschieden gegen den Top-Aufstiegsfavorit könnte ich leben.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Es wird sehr sehr sehr eng aber wenn wir früh ein Tor schiessen, behalten wir die Punkte da bin ich mir sicher :)
    Werde an diesem Tag nich den P&R Ost ansteuern wie sonst immer, da ich mir nicht noch einmal ein Aufeinandertreffen mit diversen Klappspaten aus Duisburg geben möchte.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • War beim letzten Heimspiel gegen Duisburg im Stadion :grummel: und bin Freitag zum ersten mal diese Saison anwesend.
    Kann nur hoffen, dass es eine Revanche gibt.
    Knapper Sieg vor 40000 Zuschaueren.